Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige der Zeit des Letzten Beitrags in der Forenübersicht.
Bei allen neuen Beiträgen die geschrieben werden wird in der Forenansicht die Zeit des letzten Beitrags nicht angezeigt. Bei allen älteren Beiträgen wird sie allerdings angezeigt.
Wenn ich den Beitrag anzeige wird aber oben die Zeit wann er verfasst wurde angezeigt, also ist der Wert in der DB vorhanden.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hier ein Beispiel
Letzter Beitrag Zeit fehlt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Lag am Today-Yesterday MOD, irgendwie verträgt der sich nicht mit einem anderen MOD den ich verbaut habe...
Lag am Today-Yesterday MOD, irgendwie verträgt der sich nicht mit einem anderen MOD den ich verbaut habe...
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.