Problem mit Mod "Online/Offline/Hidden 2.2.6"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Scenic-Forum
- Mitglied
Problem mit Mod "Online/Offline/Hidden 2.2.6"
Hallo
ich habe hier ein phpBB 2.0.16, dem ich den Online/Offline/Hidden-Mod Version 2.2.6 spendieren möchte.
So weit, leider nicht so gut - 2 Fehler. Neben dem Online- bzw. Offline-Button habe ich jetzt Text stehen, den ich dort nicht haben will und der da wohl auch nicht hin soll. Mit meinem Latein bin ich durch. Wer von euch weiß, wie das zu korrigieren ist? Screenshot:
[ externes Bild ]
Das 2. Problem ist ganz ähnlich und tritt auf, wenn man PNs lesen möchte:
[ externes Bild ]
Ich vermute die Ursache in der viewtopic.php, welche ich euch hier verlinke. Ach ja: Den Color-Groups Mod habe ich auch noch drin und außerdem diverse bestehende Lösungsvorschläge von hier erfolglos gelesen/probiert.
Wer mag mir helfen? Danke!
ich habe hier ein phpBB 2.0.16, dem ich den Online/Offline/Hidden-Mod Version 2.2.6 spendieren möchte.
So weit, leider nicht so gut - 2 Fehler. Neben dem Online- bzw. Offline-Button habe ich jetzt Text stehen, den ich dort nicht haben will und der da wohl auch nicht hin soll. Mit meinem Latein bin ich durch. Wer von euch weiß, wie das zu korrigieren ist? Screenshot:
[ externes Bild ]
Das 2. Problem ist ganz ähnlich und tritt auf, wenn man PNs lesen möchte:
[ externes Bild ]
Ich vermute die Ursache in der viewtopic.php, welche ich euch hier verlinke. Ach ja: Den Color-Groups Mod habe ich auch noch drin und außerdem diverse bestehende Lösungsvorschläge von hier erfolglos gelesen/probiert.
Wer mag mir helfen? Danke!
"Alle haben gesagt das es nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste. Der hat es dann gemacht."
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
- Scenic-Forum
- Mitglied
- kratzer54847
- Mitglied
ok der Fehler ist in der viewtopic.php zu suchen, die viewtopic_body.tpl scheint korrekt!
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
- Scenic-Forum
- Mitglied
-
MartinWilli83
- Mitglied
habe den mod mal installiert bei mir haut alles hin 
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- Scenic-Forum
- Mitglied
- Markus Wandel
- Mitglied
verlink mal bitte die viewtopic.php.
Ich habe den MOD ebenfalls am laufen und bei mir geht der einwandfrei.
verlink mal bitte die viewtopic.php.
Ich habe den MOD ebenfalls am laufen und bei mir geht der einwandfrei.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Scenic-Forum
- Mitglied
Re: Problem mit Mod "Online/Offline/Hidden 2.2.6"
Scenic-Forum hat geschrieben:...
Ich vermute die Ursache in der viewtopic.php, welche ich euch hier verlinke. ...
"Alle haben gesagt das es nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste. Der hat es dann gemacht."
- Markus Wandel
- Mitglied
Also, so auf den ersten Blick ist die viewtopic.php einwandfrei in Ordnung. Ich vermute mal es hängt mit dem ColourGroupMod zusammen.
Bei mir im Forum hab ich den ColourGroupMod nicht installiert.
Eventuell sollte sich das jemand ansehen bei dem beides einwandfrei läuft.
bye
Markus
Also, so auf den ersten Blick ist die viewtopic.php einwandfrei in Ordnung. Ich vermute mal es hängt mit dem ColourGroupMod zusammen.
Bei mir im Forum hab ich den ColourGroupMod nicht installiert.
Eventuell sollte sich das jemand ansehen bei dem beides einwandfrei läuft.
bye
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans