Problem mit Color-groups-MOD für Categories Hierarchy MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ridethenight
Mitglied

Problem mit Color-groups-MOD für Categories Hierarchy MOD

Beitrag von Ridethenight »

Ich habe mal wieder Sorgen mit dem CH, bzw. dem ColorGroups-MOD von novosic. Ich brauche den dringend für mein Junior-Admin von novosic. Ich weiß, es gibt noch einen anderen MOD für CH, aber dieser scheint mir dann nicht mit dem junior-Admin-MOD zu harmonieren, also muss es der Color-Groups-MOD sein
Leider finde ich folgende Zeile in der Index.php nicht und weiß nicht wo ich sie dann ändern soll:

Code: Alles auswählen

#-----[ FIND ]------------------------------------------ 
#
								$last_post .= ( $forum_data[$j]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($forum_data[$j]['post_username'] != '' ) ? $forum_data[$j]['post_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '='  . $forum_data[$j]['user_id']) . '">' . $forum_data[$j]['username'] . '</a> ';

# 
#-----[REPLACE WITH ]------------------------------------------ 
#
								$last_post .= ( $forum_data[$j]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($forum_data[$j]['post_username'] != '' ) ? $forum_data[$j]['post_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($forum_data[$j]['user_id']);
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

der color_groups MOD von Nivisec (;)) ist bisher noch nicht adaptiert worden auf den CH und wird es wohl auch nicht, da mit dem neuen erweiterten user- und gruppen-management von ptirhiik (derzeit noch in einer privaten beta-phase) auch die möglichkeit von farbigen gruppen geben wird.
zumal ist der besagte AUC von austin auch schon adaptiert und ich würde dann eher auf ptirhiik's board fragen, wie man den AUC an den jr. admin anpassen kann. :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Ridethenight
Mitglied

Beitrag von Ridethenight »

Gut, Dankeschön...
Hast Du inzwischen schon eine Idee, warum der Chatstatus bei mir nicht angezeigt wird?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Ridethenight hat geschrieben: Hast Du inzwischen schon eine Idee, warum der Chatstatus bei mir nicht angezeigt wird?
ich könnte mir vorstellen, dass es mit der index_stats_box.tpl zu tun hat. ansonsten fällt mir auch nix ein.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“