Betreff Homepage www.wasserbett-test.de
Folgendes Problem habe ich wenn ich seit gestern das Forum auf meiner Hobby-Website aufrufen möchte, was kann ich machen um den Fehler zu beheben? Bin für jeden Rat dankbar, aber bitte beachten das ich kein Profi bin! Danke, eure Franzi!
Das wird beim aufrufen des Forums angezeigt:
phpBB : Kritischer Fehler
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_sessions.MYI'. (errno: 144)
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in) VALUES ('4def1111ed7fdf5e2124b217128f3255', -1, 1122027064, 1122027064, '548b5a97', 0, 0)
Line : 152
File : /mnt/ja1/08/231/00000002/htdocs/phpBB2/includes/sessions.php
Hilfe: Kritischer Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
scheinbar gibt es keine Lösung für das Problem, außer das reparieren der entsprechenden Tabelle, was leider bei mir nicht geklappt hat.
Einfach mal die Threads weiterverfolgen, habe gerade eine E-Mail an Strato geschickt mit der Bitte, ein Backup einzuspielen.....
Wenn was passiert, schreib ich es hier.
scheinbar gibt es keine Lösung für das Problem, außer das reparieren der entsprechenden Tabelle, was leider bei mir nicht geklappt hat.
Einfach mal die Threads weiterverfolgen, habe gerade eine E-Mail an Strato geschickt mit der Bitte, ein Backup einzuspielen.....
Wenn was passiert, schreib ich es hier.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge