aus einem mach zwei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
aus einem mach zwei
hab ein forum mit shop intro und portal und noch einpaar mods und mein freund raft das mit dem mod einbau nich so wie ich, aber ich möchte jetzt aus meinem forum 2 machen aber wen ich 2 mal das gleiche drauf habe dan kan man nichts endern ohne dases beim zweiten auch nicht gleich geendert wierd wie mach ich dass das ich mein forum so behalten kan und er eins bekommt das er endern kan wie mach ich das ?
Re: aus einem mach zwei
Schreib mal bitte so ordentlich, dass man Dich auch verstehen kann...animefan hat geschrieben:hab ein forum mit shop intro und portal und noch einpaar mods und mein freund raft das mit dem mod einbau nich so wie ich, aber ich möchte jetzt aus meinem forum 2 machen aber wen ich 2 mal das gleiche drauf habe dan kan man nichts endern ohne dases beim zweiten auch nicht gleich geendert wierd wie mach ich dass das ich mein forum so behalten kan und er eins bekommt das er endern kan wie mach ich das ?
Zuletzt geändert von funfreak am 21.07.2005 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte aus meinem Forum zwei machen für mich eins und für meinen Freund (Kollege XD). Ich habe es mal versucht aber wen ich bei einem was ändere wird es beim Kolleg auch geendert das will ich aber nicht da er und ich nicht über das gliche thema was machen sondern verschiedenes wie soll ich jetzt forgehen ?