MOD für "gelöschte Posts in ein Admin-Verzeichnis"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MOD für "gelöschte Posts in ein Admin-Verzeichnis"
Hallo zusammen,
bin ein totaler Neuling in PHP und hab hier schon begeistert gestöbert. Was ich über die Suchfunktion bislang nicht finden konnte, ist ein Mod, der von Moderatoren gelöschte Einzelposts oder auch ganze Threads automatisch in ein Verzeichnis legt, welches nur ein Admin einsehen kann. Gibt es sowas ?
Ich möchte den Moderatoren nicht prinzipiell die Lösch-Befugnis entziehen. Es geht also nicht darum, einen Papierkorb für z.B. verschobene Beiträge einzurichten, sondern einen weiteren Papierkorb, der nur für Admins sehbar ist und wo nur die tatsächlich gelöschten Beiträge/Threads erscheinen.
Danggge sööön
Fran
bin ein totaler Neuling in PHP und hab hier schon begeistert gestöbert. Was ich über die Suchfunktion bislang nicht finden konnte, ist ein Mod, der von Moderatoren gelöschte Einzelposts oder auch ganze Threads automatisch in ein Verzeichnis legt, welches nur ein Admin einsehen kann. Gibt es sowas ?
Ich möchte den Moderatoren nicht prinzipiell die Lösch-Befugnis entziehen. Es geht also nicht darum, einen Papierkorb für z.B. verschobene Beiträge einzurichten, sondern einen weiteren Papierkorb, der nur für Admins sehbar ist und wo nur die tatsächlich gelöschten Beiträge/Threads erscheinen.
Danggge sööön
Fran
Hallo Fran,
es gibt bei phpbbhacks einen Mod, der wohl das genau macht... Ich habe eben (nachdem ich hier nicht fündig geworden bin) auch danach gesucht und bin dort fündig geworden...
http://www.phpbbhacks.com/download/4717
Schau mal nach, ob der was für Dich ist...
Liebe Grüße
Manu
es gibt bei phpbbhacks einen Mod, der wohl das genau macht... Ich habe eben (nachdem ich hier nicht fündig geworden bin) auch danach gesucht und bin dort fündig geworden...
http://www.phpbbhacks.com/download/4717
Schau mal nach, ob der was für Dich ist...
Liebe Grüße
Manu
Habe den Mod nun auch mal installiert, nur bekomme ich jetzt, wenn ich einen Beitrag löschen will, folgende Fehlermeldung:
Hab ein Forum (Abfall) erstellt und das bei den Einstellungen angegeben. Dann kommt der Fehler.
Wenn ich die Funktion deaktiviere, kommt keine Fehlermeldung.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?Error in deleting post
DEBUG MODE
Line : 570
File : functions_post.php
UPDATE phpbb_topics SET forum_id = Abfall WHERE topic_id = 3053
Line : 570
File : /forum/includes/functions_post.php
Hab ein Forum (Abfall) erstellt und das bei den Einstellungen angegeben. Dann kommt der Fehler.
Wenn ich die Funktion deaktiviere, kommt keine Fehlermeldung.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
jup
die post id wäre
85841
aber dur brauchst ja nur die foren id und die hast du hier richtig erkannt
mfg
47
die post id wäre
85841
aber dur brauchst ja nur die foren id und die hast du hier richtig erkannt