Backup mit GZIP

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Teufel100
Mitglied
Backup mit GZIP

Beitrag von Teufel100 »

Hoffe das ich beim Suchen jetzt nichts übersehen habe. Meine Frage ist, ob es ab einer Bestimmten größe der Datenbank Probleme mit der GZIP Funktion gibt, wenn ich ein Backup von der Datenbank ziehen möchte. Ich bekomme nämlich zur Zeit folgende Fehlermeldung :

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: admin_db_utilities.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500

Nun habe ich auch über phpmyadmin versucht ein Backup zu ziehen, das geht bei allen Datenbanken nur nicht bei meiner Forum Datenbank

viele grüße

sven
gloriosa
Mitglied

Frage

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das KB:mysqlbackup hast Du sicherlich schon alles gelesen ? :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Teufel100
Mitglied
Beitrag von Teufel100 »

Da geht es ja nur um die Verschiedenen Programme. Ich möchte ja jetzt kein Backup einspielen, ich wollte eher eines ziehen im gzip format

EDIT : Denoch danke, habe ich wenigstens einen Weg gefunden denoch ein schönes Backup zu ziehen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“