Could not insert new word matches -.-'

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sline
Mitglied

Could not insert new word matches -.-'

Beitrag von Sline »

Dieses Thema wurde wie ich gesehn habe schon oft angesprochen also oftgenug aber bei mir hat nichts geholfen.
Irgendwie kommt diese Meldung immer wenn ich dieses Thema posten möchte ,sie ist auch etwas anderes als die von den anderen Usern. Hier
Hab auch schon versucht alle Datein zu ersetzen es bringt nichts :(
einmal der Fehlercode:

Code: Alles auswählen

Could not insert new word matches

DEBUG MODE

SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back

INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 27, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('kairo', 'dpa', 'serie', 'terroranschlägen', 'ägyptischen', 'badeort', 'scharm', 'scheich', 'roten', 'meer', 'nacht', 'samstag', 'mindestens', 'menschen', 'ums', 'leben', 'gekommen', 'darunter', 'sollen', 'sieben', 'ausländer', 'angaben', 'in', 'explosion', 'drei', 'bomben', '100', 'verletzt', 'bislang', 'hinweise', 'deutsche', 'touristen', 'opfern', 'angeblich', 'terrornetz', 'kaida', 'verbundene', 'gruppe', 'bekannte', 'blutbad', 'kurz', 'uhr', 'morgens', 'ortszeit', 'detonierte', 'autobombe', 'eingangshalle', 'ghazalagardenhotels', 'viertel', 'naama', 'bay', 'sicherheitskräfte', 'gehen', 'davon', 'selbstmordattentäter', 'sprengstoffauto', 'foyer', 'hotels', 'hineinraste', 'fassade', 'stark', 'beschädigt', 'zuvor', 'explodierte', 'erste', 'bombe', 'genannten', 'alten', 'markt', 'belebten', 'einkaufszentrum', 'dritte', 'ereignete', 'parkplatz', 'ebenfalls', 'ausländern', 'zunächst', 'getöteter', 'italiener', 'tscheche', 'identifiziert', 'bundesregierung', 'usa', 'frankreich', 'italien', 'russland', 'verurteilten', 'anschläge', 'bundeskanzler', 'gerhard', 'schröder', 'zeigte', 'bestürzt', 'sprach', '«feigen', 'menschenverachtenden', 'attentaten»', 'außenminister', 'joschka', 'fischer', 'erklärte', 'berlin', '«wieder', 'terror', 'besonders', 'perfide', 'grausame', 'art', 'weise', 'zugeschlagen', 'auswärtigen', 'amtes', 'kenntnis', 'staatsangehörige', 'allerdings', 'liefen', 'aufklärungsarbeiten', 'einer', 'internetseite', 'veröffentlichten', 'botschaft', 'terrorgruppe', 'namens', '«brigaden', 'märtyrers', 'abdallah', 'azzam', 'elkaidaorganisation', 'großsyrien', 'Ägypten»', 'attentate', 'schlag', '«kreuzfahrer', 'zionisten', 'abtrünnige', 'ägyptische', 'regime»', 'echtheit', 'festzustellen', 'richtete', 'krisenstab', 'eingerichtet', 'entsandte', 'betreuung', 'möglicher', 'deutscher', 'betroffener', 'krisenteam', 'personell', 'verstärkt', 'koordiniert', 'arbeit', 'deutschen', 'reiseveranstaltern', 'großen', 'reiseveranstalter', 'mittag', 'erkenntnisse', 'betroffene', 'ghazalahotel', 'eigenen', 'gäste', 'sagen', 'derzeit', 'wohnten', '«wir', 'dabei', 'gästelisten', 'zusammenzustellen»', 'hotelmitarbeiterin', 'präsident', 'hosni', 'mubarak', 'besuchte', 'samstagmorgen', 'hohem', 'sicherheitsaufgebot', 'anschlagsort', 'innenminister', 'habib', 'aladli', 'schloss', 'zusammenhang', 'anschlag', 'taba', 'vom', 'vergangenen', 'oktober', 'gebe', 'allem', 'israelis', 'besuchten', 'hotel', 'sinai', 'italienischen', 'beliebter', 'südspitze', 'halbinsel', 'gern', 'tagungsort', 'internationale', 'konferenzen', 'genutzt', 'galt', 'sicher', 'jahr', 'sicherheitsmaßnahmen', 'einmal', 'verschärft', 'worden', 'quelle', 'news')
Line : 251
File : functions_search.php
Ihr hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ivan
Mitglied
Beitrag von Ivan »

stell mal deine functions_search.php als Download zur Verfügung!!

Gruß
Ivan
Zuletzt geändert von Ivan am 29.08.2005 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Götterbote - Die Zeitung von The-Arena
Sline
Mitglied

Beitrag von Sline »

:-? Da kamen immer mehr Fehler ich denke mal da war ein fehler mit der mysql datenbank... Is auch egal ich hab es nochmal neu installiert.
JanW
Mitglied

Beitrag von JanW »

Hi!

Welche MySQL-Version setzt du ein? Vielleicht eine 4er ausgewählt, obwohln nur eine 3er zur Vefügung steht?

Gruß
Jan
Sline
Mitglied

Beitrag von Sline »

hm... das weiß ich garnicht so genau :(
Aber der hoster ist Strato.
Sline
Mitglied

Beitrag von Sline »

so wieder zurück :(
Nachdem alles neu installiert war dachte ich es funktioniert aber nein genau der selbe fehler.
Es kommt immer wenn ich versucht news von einer seite zu kopieren und dann im Forum zu veröffendliche.
Ich habe die Datei mach hochgeladen:
http://www.red4green.de/functions_search.txt
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Mit der functions_search.php ist alles in Ordnung.
Das scheint wirklich ein Problem mit der DB zu sein. Hast Dich schon mal an den Hoster gewandt?

Gruß

Saint
Sline
Mitglied

Beitrag von Sline »

hm...
Noch nicht.
Aber ich weiß jetzt das die mysql version 4.0.12 ist.
ICh werd mal bei strato in das forum schreiben wenn es da eines gibt.
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Hast Du mal in die DB geschaut ob es die Tabelle "phpbb_search_wordmatch" überhaupt gibt? Ist die evtl gar nicht angelegt worden?

Gruß

Saint
Sline
Mitglied

Beitrag von Sline »

wenn du mir sagst wie ich da in den datenbank nachgucken kann :D
Muss ich die sql datei öffnen?

PS: wenn man vor dem post auf vorschau drückt kann man die vorschau sehen.
Zuletzt geändert von Sline am 24.07.2005 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“