Merge Mod und Move Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Einste1n
Mitglied

Merge Mod und Move Mod

Beitrag von Einste1n »

Hi,

Ich hab ein Board mit dem CH Mod laufen, der Merge Mod soll dazu eigentlich nicht laufen, aber heute fand ich im englischen Forum einen Merge Mod der angeblich damit laufen soll!

http://www.phpbbhacks.com/download/1189

Allerdings hab ich auch den Move Message Mod eingebaut und es wäre natürlich praktisch, wenn der mit diesem Merge Mod zusammen läuft!
Dazu gibts auch ein Addon ...

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=65882

Nun meine Frage ... dieses Addon ist das nur auf einen bestimmten Merge Mod ausgelegt, oder müste der auch mit diesem klappen ?

Ja ich weiß, bald soll das PCP kommen und das soll einen Merge Mod haben, aber bald ist ein sehr dehnbarer begriff, also schau ich mich solange nach alternativen um ;-)
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

gehörrt zwar hier nciht rein aber zu dem PCP habe ich ne Frage,
Was zum Geier soll das denn sein ??? Ich lese das immer wieder.
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
profile control panel, imho.

also eine moderne profil verwaltung, mit friendlist, ignore liste und einiges anderes, imho.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Danke,
das ist das Teil also, ich kannte nur die Abkürzung nicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“