letzte Themen im Portal anzeigen...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
andman
Mitglied
letzte Themen im Portal anzeigen...

Beitrag von andman »

Hallo,

Ich suche einen Mod und eine Anleitung um in einem Portal zentriert die zuletzt verfassten Beiträge des Forums anzeigen zu lassen.

Ich habe wirklich schon intensiv gesucht aber nichts gefunden. :oops:

Ich wäre sehr erfreut über ein wenig Hilfe oder einen hilfreichen Link.

THX schonmal...
DJBase
Mitglied
Beitrag von DJBase »

Welches Portal? Das ezPortal hat schon passende Module mit bei.
andman
Mitglied
Beitrag von andman »

Hmm, hatte mich eigentlich am ezPortal versucht.
Habe da dann wohl was verkehrt gemacht.

Die letzten Themen anzeigen in einer Sidebar ist ja gut aber die letzten Beiträge im Haupteil (zentriert) das habe ich nicht hinbekommen.

Wie mache ich das da?
Gibt es da eine Anleitung oder ähnliches?
Oder habe ich nur etwas übersehen?

Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen...
andman
Mitglied
Beitrag von andman »

Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, das Modul Recent Topics meine ich nicht.

Mir geht es nicht um die letzten Themen selbst sondern um die letzten Beiträge. Die Posts selbst quasi.

Gibt es da ein entsprechendes Modul. Wenn ja wäre es schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ich hab es nach langem Suchen immer noch nicht gefunden.

Es wäre schön wenn es jemanden gibt der einem Anfänger helfen könnte.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“