Ich hatte das Problem mit Mozilla Firebird. Ich denke aber auch nicht, daß es vom Browser abhängt.einheitlix hat geschrieben:An einem bestimmten Browser kann es auch nicht liegen. Sowohl Opera Usern als auch IE Usern ist das passiert (Mozilla Usern glaube ich nicht, aber das wird wohl daran liegen, dass bei uns Mozilla kaum genutzt wird).
Kein Eintrags-Modus ausgewählt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wir haben das gleiche problem auf einem NICHT lycos server, phpbb 2.0.6 (http://phpws.mcb.cc/v2/) hat einer schon eine lösung gefunden, wir haben uns schon alles durchgelesen, aber scheint ja nichts aus den lösungen geworden zu sein
Hatt jemand n rat?
Mfg, Gregor und das PHPWS Team

Hatt jemand n rat?
Mfg, Gregor und das PHPWS Team
Das kann ich nur bestätigen. Hab den Attachment-MOD 2.3.14 in phpbb 2.0.17 eingebaut und bekomme nun genau diesen Fehler.Leuchte hat geschrieben:hab auch schon viel gelesen, das es im zusammenhang mit attachment mod vorkommt... merkwürdie geschichte
Themen zu diesem Fehler gibt es in der Tat viel, nur führt keiner (von mir gefundenen) zur Lösung des Problems, oder kann sich das mittlerweile jemand erklären???
Gruß Keule
Hi ...
Wo liegt eigentlich das Problem? So ganz nachvollziehen konnte ich das jetzt nicht wirklich
Markus
Wo liegt eigentlich das Problem? So ganz nachvollziehen konnte ich das jetzt nicht wirklich

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Das Problem ist -bei mir zumindest- dass wenn ich als Admin ein Attachment hinzufügen will, nach dem Anklicken des Buttons "Attachment hinzufügen" die Fehlermeldung "Kein Eintrags-Modus ausgewählt" kommt.
Testweise hab ich in der posting.php (die ja danach aufgerufen wird), mir den Inhalt von $_POST und $_GET ausgeben lassen: Beide Arrays sind leer.
[edit:] Scheinbar hängt es mit der Dateigröße zusammen. Wo kann man denn an der max. Dateigröße schrauben? In der
- php.ini,
- im ACP unter Attachments -> Einstellungen,
- im ACP unter Attachments -> Quota Grenzen und
- im ACP unter Dateiendungen -> Bearbeite Dateiendungsgruppen
Sonst noch irgendwo??
Testweise hab ich in der posting.php (die ja danach aufgerufen wird), mir den Inhalt von $_POST und $_GET ausgeben lassen: Beide Arrays sind leer.
[edit:] Scheinbar hängt es mit der Dateigröße zusammen. Wo kann man denn an der max. Dateigröße schrauben? In der
- php.ini,
- im ACP unter Attachments -> Einstellungen,
- im ACP unter Attachments -> Quota Grenzen und
- im ACP unter Dateiendungen -> Bearbeite Dateiendungsgruppen
Sonst noch irgendwo??
Hi ...
Wie groß sind denn die Dateien?
Welche Endung haben die Dateien?
Funktioniert das ganze mit "kleinen" Bildern ?
Markus
Wie groß sind denn die Dateien?
Welche Endung haben die Dateien?
Funktioniert das ganze mit "kleinen" Bildern ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi!
Mit 16 MB (.zip) funktioniert, mit 23 MB (.zip), funktioniert nicht.
Die oben angesprochenen Werte sind höher als 23 MB gesetzt.
Ja, es funktioniert auch mit kleinen Bildern.
Gruß C
[edit:] Am Server scheint es nicht zu liegen, mit einem Test-Formular kann ich problemlos auch die 23 MB - Datei raufladen.
Mit 16 MB (.zip) funktioniert, mit 23 MB (.zip), funktioniert nicht.
Die oben angesprochenen Werte sind höher als 23 MB gesetzt.
Ja, es funktioniert auch mit kleinen Bildern.
Gruß C
[edit:] Am Server scheint es nicht zu liegen, mit einem Test-Formular kann ich problemlos auch die 23 MB - Datei raufladen.
Hi ...
wie hoch ist denn in der php.ini bei deinem Hoster der Wert für
max_upload_filesize eingestellt?
Markus
wie hoch ist denn in der php.ini bei deinem Hoster der Wert für
max_upload_filesize eingestellt?
Markus