Also, hab mehrere Dinge zu Fragen.
http://img320.imageshack.us/img320/1764 ... nt13pn.jpg
Wie kann ich links beim Lila-Makierten Teil die Größe ändern?
Also das Lila'ne soll nicht so groß sein. ERLEDIGT
Wie kann ich rechts das blaumakierte farblich ändern?
Das ist ja nicht alles nen hintergrundbild ...
Wie kann man das, was ich schwarz gemacht hab wegmachen?
Diese komischen kleinen Abstandshalter...?
wichtig
Ich hab css aktiviert.
Farben/Breiten-Änderung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Farben/Breiten-Änderung
Zuletzt geändert von Scre4p3r am 20.07.2005 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
also... das blau markierte... was ist denn da original? einfach weiß oder wie?
und diese "komischen kleinen abstandshalter" das sind die bereiche, die zwischen den foren drin sind... öhmm... ob das weggeht... denke mal man müsste suchen wo die spacer.gif drin ist... und das dann rauslöschen, aber sicher bin ich mir da ned.
und diese "komischen kleinen abstandshalter" das sind die bereiche, die zwischen den foren drin sind... öhmm... ob das weggeht... denke mal man müsste suchen wo die spacer.gif drin ist... und das dann rauslöschen, aber sicher bin ich mir da ned.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.