Bin ich zu doof für das EasyMOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Bin ich zu doof für das EasyMOD
Moin moin
nachdem ich nun das easyMOD installiert hab komm ich schon an die Grenze:
http://www.forum-haushalt.de/phpbb/8.jpg
edit Christian_W: große Bilder bitte nur verlinken
Ist das MOD nun installiert oder nicht?
Ich kann keine der Dateien die in der Liste stehen finden.
Wer kann denn mir mal auf die Sprünge helfen ???
DP
nachdem ich nun das easyMOD installiert hab komm ich schon an die Grenze:
http://www.forum-haushalt.de/phpbb/8.jpg
edit Christian_W: große Bilder bitte nur verlinken
Ist das MOD nun installiert oder nicht?
Ich kann keine der Dateien die in der Liste stehen finden.
Wer kann denn mir mal auf die Sprünge helfen ???
DP
Hinweis
Hallo,
nein ! Da in der templates/subSilver/viewtopic_body.tpl die Zeile nicht so vorkommt wie sie in der Installationsanleitung erwartet wird (infolge eines Einbau aus einem anderen MOD), macht der EMI genau das was sonst bei manuellen Einbau passiert, nur das der EMI hier nicht direkt posten kann !
Da ich heute schon mehr als ausreichend für Dich tätig war ohne ein Dankeschön zu bekommen
, gebe ich hiermal den Staffelstab weiter. 
nein ! Da in der templates/subSilver/viewtopic_body.tpl die Zeile nicht so vorkommt wie sie in der Installationsanleitung erwartet wird (infolge eines Einbau aus einem anderen MOD), macht der EMI genau das was sonst bei manuellen Einbau passiert, nur das der EMI hier nicht direkt posten kann !
Da ich heute schon mehr als ausreichend für Dich tätig war ohne ein Dankeschön zu bekommen
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
MartinWilli83
- Mitglied
weil für mansche die arbeit einfacher ist.
wen es funzt sind mansche mods auch erheblich schneller installiert
wen es funzt sind mansche mods auch erheblich schneller installiert
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- Horatio Caine
- Mitglied
Das ist eine Feststellung !
Hallo rockford,
diese Frage
Der EasyMOD ist nicht von ATARI !
diese Frage
beantwortet sich doch selbstredend :rockford hat geschrieben:Was ist so verkehrt am EasyMod?
Der EasyMOD ist nicht von ATARI !
Have a nice day ! 
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Mhhh... was an Easy Mod verkehrt ist... hmm...
Dass man nicht lernt wie man Mods einbaut und bei jedem kleinen Problem gar nicht mehr weiterweiß, dass man bei anderen Templates als subSilver immer mal auf Probleme stoßen kann, dass nicht alle Mods EM kompatibel sind...
Naja, es ist ne nette Sache, aber ich persönlich bau lieber selber ein. Man lernt ja auch dabei
Dass man nicht lernt wie man Mods einbaut und bei jedem kleinen Problem gar nicht mehr weiterweiß, dass man bei anderen Templates als subSilver immer mal auf Probleme stoßen kann, dass nicht alle Mods EM kompatibel sind...
Naja, es ist ne nette Sache, aber ich persönlich bau lieber selber ein. Man lernt ja auch dabei
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
aufpassen, genau sein... und sogar ne php niete wie ich hat das eine oder andere kapiert... immerhin bin ich selber draufgekommen, wie ich den loginbereich verschieben kann und wie ich mal eben was im menü ausblenden kann für nicht eingelogte... und das eine oder andere fehlerchen in installationsanleitungen (da fehlen ja manchmal ein paar slashes) fällt mir auch auf... insofern... hab ich doch was gelernt.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.