Hallo,
ich habe den stats_Mod bei mir am laufen,der funktioniert auch soweit ganz gut,ich habe mir beihttp://www.opentools.de/board/viewtopic.php?t=813 einige Stats_Module besorgt und installiert,ich suche aber auch ein stats Modul der mir anzeigt wer von den registrierten Usern am Tag das Forum besucht hat.
Gibts sowas?
Gruss ichda
stats Modul gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
einfach
normalerweise suchst man sowas in der "suchen"-kategorie (geht schneller)...
aber du kannst einmal den
-last visit mod nehmen
-oder den "wer_war_da" mod nehmen (würde ich empfehlen, ist zwar nciht so umfabgreich, jedoch ganz simpel zu installieren und tut sein ding gut!)
-> beide mods müsste es hier unter "downloads" geben!
aber du kannst einmal den
-last visit mod nehmen
-oder den "wer_war_da" mod nehmen (würde ich empfehlen, ist zwar nciht so umfabgreich, jedoch ganz simpel zu installieren und tut sein ding gut!)
-> beide mods müsste es hier unter "downloads" geben!
Gruß Robin!
-
ichda