Fehler beim Absenden von neuen Themen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BIG Mule
Mitglied

Fehler beim Absenden von neuen Themen

Beitrag von BIG Mule »

Hallo,

Habe ein Problem. Wenn ich ein Neues Thema absende, erscheinen oberhalb vom Forum diese Fehlermeldungen. Jedoch wird das Thema trotdem abgesendet. Woran kann das liegen.

Code: Alles auswählen

Warning: Missing argument 22 for submit_post() in /home/tech/public_html/forum/includes/functions_post.php on line 223 

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/tech/public_html/forum/includes/functions_post.php:223) in /home/tech/public_html/forum/includes/page_header.php on line 1188 

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/tech/public_html/forum/includes/functions_post.php:223) in /home/tech/public_html/forum/includes/page_header.php on line 1190 

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/tech/public_html/forum/includes/functions_post.php:223) in /home/tech/public_html/forum/includes/page_header.php on line 1191 
functions_post.php 223

function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, &$post_username, &$post_subject, &$post_message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, $post_icon = 0, &$news_category) 
page_header.php

{
	header ('Cache-Control: no-cache, pre-check=0, post-check=0');
}
else
{
	header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');
Danke für die Antworten
QCO
Mitglied

Re: Fehler beim Absenden von neuen Themen

Beitrag von QCO »

BIG Mule hat geschrieben:function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, &$post_username, &$post_subject, &$post_message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, $post_icon = 0, &$news_category)
das letzte Argument gehört ja nicht zum normalen phpbb. Also wirst du wohl beim Modeinbau etwas vergessen oder übersehen haben.
Welche Mods hast du eingebaut?
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
BIG Mule
Mitglied

Beitrag von BIG Mule »

Hallo,

Ich füge mal das posting.php hier hinzu. Könntest du mal schauen, an was das liegen kann. Ich selber habe da keinen Durchblick.

http://members.lycos.co.uk/dxdkd/posting_php.txt
BIG Mule
Mitglied

Beitrag von BIG Mule »

Hi,

Hoffentlich kann einer den Fehler finden. Ich bin schon verzweifelt, da ansonsten alles Prima läuft.

Das sind alle Mods, an die ich mich noch erinnere:

Add-On Overall View for Download Mod
Alternate PM Notification
Colorize Forumtitle
Colorize Ranktitle
Better Session Handling
New Users On Index
Profile Views
Posted Words
DLMod Add-On: Reset dl clicks each new month
ADD-ON Download Mod: Sorting
addon_dlmod_fix_empty_categories
fix_message_die_for_multiple_errors_mod_v1_0_3
Ban List 1.0.5
Nickpage addon - delete nickpages
Move Message Mod
Attachment mod 2.3.13
ezDownloads v3
Today-Yesterday Mod 1.0.2a
Disable Post Count Increase
Double Post Control MOD
add_on_dl_mod_traffic_by_posting
DlTrafficLimitAddon
add_on_manage_download_path
ADDON_DL-MOD_auto_traffic
AddOn_DLMod_X_Posts_to_Download
Empty Name
Sticky avatar
log_actions_mod
No Flood Limit For Admins & Mods
Custom title
actual posters
Disallow/Allow User Signature
Edit User's Post Count
View/Disable Avatars/Signatures
Posts Per Day Average on Topics
BIG Mule
Mitglied

Beitrag von BIG Mule »

Hallo,

Bin verzweifelt. Weiss denn keiner hier einen Rat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“