Welcher Template könnte passen ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lua
Mitglied

Welcher Template könnte passen ?

Beitrag von lua »

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Template ^^

Folgendes Problem und zwar ich suche ein Seriös aussehendes Template
Vom Design her soll es sich an dieser Seite http://fh-oow.de anpassen.
Habe bisher immer nur so „verspielte“ Templates gefunden, wer weiß eins was ich evtl. als „Grundgerüst“ verwenden kann.

Hoffe Ihr könnt mir Helfen

Thx, Lua
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das es ausreichend Template-/Style-Demo's gibt wirst Du sicherlich hier KB:gesucht_gefunden fündig ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

also als grundgerüst eignet sich immer noch sub silver am besten, das kannst du doch umbauen und anpassen... denn genau so wie du es willst, ist selten ein template. und dann haben die meisten auch noch englische buttons... ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

das template aphrodite passt ganz gut, finde ich, evtl neue buttons machen (kein rot) -->template

oder icicle -->template da müßten nur die balken, jetzt grau, mit dem blauton der page ersetzt werden finde ich

auch smoothblue ist ganz gut -->template

aber auch subsilber shadow würde passen..
bye bye Tazzi

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“