Kan keine Mods einstellen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
westcoast
Mitglied

Kan keine Mods einstellen

Beitrag von westcoast »

Hi
Ich habe gerade eben ein Forum aufgemacht phpbb2 2.0.17.
Dan wollte ich einen Moderator einstellen,ganz normal bei neutzerrechten eingestellt wo er moderator sein soll aber nachdem ist einfach nix passiert nach dem ich eingestellt habe.Der user war kein mod ging bei anderen usern auch nicht könnt ihr mir helfen ?
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Kannst Du bitte mal genau(!) beschreiben, was Du wo eingestellt hast? Welche Hacks hast Du installiert?

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
westcoast
Mitglied

Beitrag von westcoast »

D@ve hat geschrieben:Kannst Du bitte mal genau(!) beschreiben, was Du wo eingestellt hast? Welche Hacks hast Du installiert?

Gruß, Dave
Keine Hacks habe ich instaliert. Ich wollte einfach einen Moderator in einen Bereich machen das geht aber nicht.
westcoast
Mitglied

Beitrag von westcoast »

Weiß keiner ?
HdZ

Beitrag von HdZ »

Hast Du evtl. PHP5?
Dann kuck in die KB hier, da steht ein Artikel dazu oder frach Gloriosa nach dem Link :roll:
westcoast
Mitglied

Beitrag von westcoast »

HdZ hat geschrieben:Hast Du evtl. PHP5?
Dann kuck in die KB hier, da steht ein Artikel dazu oder frach Gloriosa nach dem Link :roll:
ja habe php5

was verstehst du jetzt unter kb ?
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Die KB ist hier auf phpbb.de die Knowledge Base.
Viele Grüße, Garfield.
westcoast
Mitglied

Beitrag von westcoast »

bin mit dem forum auf anderen webspace gezogen dort geht alles also close da shit.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“