Keyword Urls Problem -> Backlink in 2800 Foren

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Kforum
Mitglied
Keyword Urls Problem -> Backlink in 2800 Foren

Beitrag von Kforum »

Hoi,
bin gerade am verzweifeln.
Wer mir diesen Mod
http://www.webmedic.net/1-vt25564.html? ... c&&start=0

Mit nem simplen aktuellen phpBB zum laufen bringt, kriegt den dauerhaften Footer Backlink in allen 2800 Foren von www.kostenloses-forum.org.

thx 4 help.
ps: glaube das war da falsche Forum. sry.
Zuletzt geändert von Kforum am 03.08.2005 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Diesen MOD kenn ich jetzt nicht, aber falls ein anderer MOD der das gleiche macht (Dyn. Metas, Keyword-URL, kein Doppel Content,...) auch genügt kann ich dir da auf jeden Fall helfen.

Allerdings ist die Sache mit den Keywords in der URL zimlich Serverlastig, ich würde das an deiner Stelle weglassen. Wenn du das allerdings unbedingt willst bau ich dir auch Keywords in die URL ein.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Kforum
Mitglied
Beitrag von Kforum »

[BTK] Tobi hat geschrieben:Diesen MOD kenn ich jetzt nicht, aber falls ein anderer MOD der das gleiche macht (Dyn. Metas, Keyword-URL, kein Doppel Content,...) auch genügt kann ich dir da auf jeden Fall helfen.

Allerdings ist die Sache mit den Keywords in der URL zimlich Serverlastig, ich würde das an deiner Stelle weglassen. Wenn du das allerdings unbedingt willst bau ich dir auch Keywords in die URL ein.
Hoi,
welcher Mod ist mir relativ egal. Hauptsache der Topic Titel und der Forentitel sind in der Url.
Kforum
Mitglied
Beitrag von Kforum »

Hoi,
da tobi keine Zeit zu haben scheint, da er sich zumindest 4 Tage nicht gemeldet hat. Gilt das Angebot immernoch.
Siehe 1. Post. Inzwischen sinds 2950 Foren.
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

das wäre mit sicherheit nicht so schwierig, hätte derjenige der den MOD geschrieben hat, nicht die absätze vergessen

edit: und wo wor gerad dabei sind: ich hab ein forum bei www.kostenloses-forum.org, das kannst bitte löschen

link vom forum: http://htw.kostenloses-forum.org
Kforum
Mitglied
Beitrag von Kforum »

Maniac5000 hat geschrieben:das wäre mit sicherheit nicht so schwierig, hätte derjenige der den MOD geschrieben hat, nicht die absätze vergessen

edit: und wo wor gerad dabei sind: ich hab ein forum bei www.kostenloses-forum.org, das kannst bitte löschen

link vom forum: http://htw.kostenloses-forum.org
achne? *g*

Forum ist gelöscht ;)
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

ok, ich bau ihn dir ein, du musst mir nur sagen, welchen der MODs du drin haben willst und deine ftp daten
Kforum
Mitglied
Beitrag von Kforum »

Hi,
saug dir das stinknormale phpbb von hier und bau ihn da ein.

Du kannst dann das Board testweise installieren, um mir zu beweisen das es geht dann bau ich den Link ein, oder mir gleich schicken ich schau dann ob es geht und bau dann den Link ein.

Wie du willst.
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

ok, ich saug mir von hier das phpbb und schick dir das ganze dann per e-mail
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“