Guten Abend,
seit kurzen habe wir in unregelmäßigen Abständen ein Problem beim Absenden von Beiträgen.
Wenn ein Beitrag geschrieben wurde und auf "absenden" geklickt wurde, erscheint immer die Meldung: warten auf www.........de.
Dann heißt es nur abwarten. Viele drücken halt mehrmals auf absenden und irgendwann steht der Beitrag dann mehrfach im Forum.
Habe jetzt gemerkt, daß ich wenn ich nur einmal absenden drücke und dann einfach mit dem Button "eine Seite zurück" im Browser gehe, der Beitrag richtig auftaucht.
Woran kann das liegen ?
Probleme beim Beitrag senden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jetzt kommt folgende Meldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, postmaster@thaiboard.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.0 Server at www.thaiboard.de Port 80
zusätzlich habe ich folgende Meldung eines Users erhalten:
immer, wenn ich Post sende erhalte ich die Seite mit folgendem Text:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, postmaster@thaiboard.de and inform them of the time the error occurred, and
anything you might have done that may have caused the error.
--------------------------------------------------------------------------------
Die Postsendung dauert auch immer extrem lange!
Liegt dies evt. an den vorgenommenen Änderungen?
Außerdem erhalte ich keine Mitteilungen mehr, auch wenn ich angekreuzt habe: Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort
geschrieben wurde!
Sieht das jetzt nach einem Problem beim Provider aus oder kann es mit der Aktuallisierung auf 2.16 zu tun haben.
Internal Server Error
Please contact the server administrator, postmaster@thaiboard.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
zusätzlich habe ich folgende Meldung eines Users erhalten:
immer, wenn ich Post sende erhalte ich die Seite mit folgendem Text:
Internal Server Error
Please contact the server administrator, postmaster@thaiboard.de and inform them of the time the error occurred, and
anything you might have done that may have caused the error.
--------------------------------------------------------------------------------
Die Postsendung dauert auch immer extrem lange!
Liegt dies evt. an den vorgenommenen Änderungen?
Außerdem erhalte ich keine Mitteilungen mehr, auch wenn ich angekreuzt habe: Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort
geschrieben wurde!
Sieht das jetzt nach einem Problem beim Provider aus oder kann es mit der Aktuallisierung auf 2.16 zu tun haben.
Hi
Also mein Gefühl sagt mir, ich würde mir einen g'scheiten Webhoster suchen. Scheint irgendwie ein kaputt konfigurierter Webserver zu sein.
Wenn du 2 oder 3 Euro im Monat locker machen kannst, kann ich dir meinen Hoster wärmstens empfehlen. Näheres dazu findest du auf meiner Website im Impressum.
Gruß
Franz
Also mein Gefühl sagt mir, ich würde mir einen g'scheiten Webhoster suchen. Scheint irgendwie ein kaputt konfigurierter Webserver zu sein.
Wenn du 2 oder 3 Euro im Monat locker machen kannst, kann ich dir meinen Hoster wärmstens empfehlen. Näheres dazu findest du auf meiner Website im Impressum.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!