Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hab den "Wer war heute online Mod" instaliert und der läuft prima. Was ich vermisse sind die "Gäste". Gibts eine Möglichkeit die auch "zählen" zu lassen ?
Bei mir steht also unten in der Statistik " Heute waren bisher xxx registrierte User online" und ich hätte halt gerne den Zusatz "Heute waren bisher 20 registrierte User und xxx Gäste online"
Der Last Visit Hack enthält solch ein Feature, dort werden auch die Gäste die Online waren angezeigt, zu finden ist der hier: http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=5 (Anmeldung zum Download erforderlich).
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071 Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Alternativ kannst du ihn auch hier ohne Anmeldung downloaden: http://www.phpbbhacks.com/download/237 wobei aber der Download direkt vom Autor zu empfehlen ist, da dieser meist aktueller ist.
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071 Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Hab mich schon angemeldet und mir den Download angeschaut.
Das ist ja im Endeffekt das was ich schon habe, nur eben ohne die Gästeanzeige. Kann es nicht sein das ich mir irgendwas zerschieße, wenn ich quasi "dasselbe" nochmal drüber installiere ?