Dieses Forum hier immer schlechter erreichbar
- DreamPromise
- Mitglied
Dieses Forum hier immer schlechter erreichbar
Moin moin
ist das nur bei mir so?
Die Ladezeit beträgt manchmal mehrere Sekunden...teilweise kommt "Server nicht gefunden"
Oder liegt es tatsächlich an mir ???
DP
ist das nur bei mir so?
Die Ladezeit beträgt manchmal mehrere Sekunden...teilweise kommt "Server nicht gefunden"
Oder liegt es tatsächlich an mir ???
DP
-
- Mitglied
Also ich habe (bisher) keine derartigen Probleme, ausser das ich vor ein paar Tagen für einige Stunden garnicht rauf kam (ich nehm an wegen Wartungsarbeiten o. ähnl. war das Forum down) habe ich keine Probs, die Ladezeit ist auch sehr gering zwischen 1/2 - 1 Sekunde.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
- itst
- Ehrenadmin
Wenn Ihr Probleme habt, phpBB.de zu erreichen, schickt mir bitte eine Mail an webmaster@phpbb.de mit einer genauen Zeitangabe und Fehlermeldung (von phpBB, dem Server oder Eurem Browser) sowie Eurer IP zu diesen Zeitpunkt bzw. dem Namen Eures Providers. Nur mit diesen Informationen können wir nach möglichen Problemen Ausschau halten.
Danke
Danke

Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator