Ich weiss es gibt viele seite über das Thema rund 200 seiten
Habe mir mal so 40 angeguckt und habe nichts dergleichen gefunden was mein Problem angeht !
Ich hab 2 probleme ! Wäre net wenn man mir antwortet und nicht schreib das wurde schonmal in einem Thema erfähnt
Mein erstes Problem ist :
Ich als Admin konnte mich zuerst nicht einlogen (liegt das villeicht am browser ?! Hab nicht IE oder fox) doch beim hoch und runterfahren ging der Login aufeinmal ?...? Weiss vielleicht jemand was das sein kann ?!
Mein zweites Problem ist :
Is mir soebend aufgefallen das wenn sich jemand Einlogen will das so eine meldung kommt (pw und so alles richtig) wenn man dann auf login klick
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/Name/phpBB2-2.0.11-deutsch/phpBB2/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/Name/phpBB2-2.0.11-deutsch/phpBB2/index.php zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: Unknown(): Sicherheitsverletzung: in Unknown on line 0
Warning: Unknown(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/Name/phpBB2-2.0.11-deutsch/phpBB2/index.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0
Warning: (null)(): Failed opening '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/Name/phpBB2-2.0.11-deutsch/phpBB2/index.php' for inclusion (include_path='.:') in Unknown on line 0
Ich weiss echt nichts was den fehler hier betrift kann mir da vielleicht jemand helfen ?! Beim auslogen is es genau gleich wenn man auf Auslogen geht kommt die gleiche meldung ?!
Wäre nett wenn mir einer antwortet und das nicht ignoriert weil es das schon gibt ...
und schön wäre es wenn man mir kein link gibt sondern in kurzen sätzen es erklärt ... so 10-20
MFG Trubadix