Map Mpd eingebaut,Forum geschrumpft

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Manager
Mitglied

Map Mpd eingebaut,Forum geschrumpft

Beitrag von Manager »

Hallo,

da mir hier schon mal so toll geholfen wurde wende ich mich an Euch mit einer neuen Frage.

Ich habe das Kartenmodul eingebaut und dabe Änderungen in der viewtopic.php gemacht.
Selbstreden habe ich auch ein Backup gemacht von der Datei,aber wie es der Teufel will habe ich genau diese datei bearbeitet und auf den Server gespielt ;-)

Nun ist das Forum irgend wie falsch formatiert wenn man einen Beitrag lesen möchte.

Siehe Beispiel

Ich poste auch mal die vietopic.php

Vielen Dank für die Hilfe

P.S In der Datei sind noch zwei Mods drin,Lesezeichen und Beiträge melden,nur damit Ihr nicht durcheinanderkommt wenn Ihr die Datei mit einer Originalen vergleicht.
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
da der Map MOD händisch, entgegen dem Hinweise des Autors, eingebaut wurde hast Du Fehler in die viewtopic_body.tpl und/oder viewtopic.php eingebaut.

So hast Du in der viewtopic.php diesen Programmcode

Code: Alles auswählen

LEFT JOIN " . MAP_MOD_USER_TABLE . " m ON u.user_id=m.user_id

falsch platziert !

Also die Einbauten in den beiden genannten Dateien überprüfen und korrigieren ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Manager
Mitglied

Beitrag von Manager »

Hi,

ja den Eintrag:

LEFT JOIN " . MAP_MOD_USER_TABLE . " m ON u.user_id=m.user_id
habe ich schon x mal verändert,aber komm nicht drauf.
Das ich den händisch eingebaut habe liegt daran, dass ich schon einige Veränderungen an den Dateien vorgenommen habe.
Ich weis nicht, aber kann es sein das dann Veränderungen verloren gehen wenn man diesen installer nuzt?

Manager[/code]
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
ab Zeile 418 hat die viewtopic.php so

//
// Go ahead and pull all data for this topic
//
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*,  pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, m.longitude, m.latitude
	FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u LEFT JOIN " . MAP_MOD_USER_TABLE . " m ON u.user_id=m.user_id, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt
      	WHERE p.topic_id = $topic_id
        	$limit_posts_time
auszusehen ! :o
Manager
Mitglied

Beitrag von Manager »

Danke ,das tut sie auch,aber es immer noch zu schmal,werde nun noch die anere Datei ansehen.
Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe.

Manager
Manager
Mitglied

Beitrag von Manager »

Hi,

habe nun beide Datein überpfrüft,aber es ändert sich nix,kann man nachträglich noch den Easyinstaller nutzen.

Manager
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
wenn Du vorher die Backupdateien einspielst geht das schon ! Ansonsten baut der EMI den Map MOD noch einmal ein ! :D
Manager
Mitglied

Beitrag von Manager »

Hi,

also es scheint wieder ok zu sein,habe einfach die tpl überspielt mit der original und noch mal eingebaut.

Danke für die schnelle Hilfe.

manager
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“