Today Yesterday Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Today Yesterday Hack
Wo finde ich denn den lft erwähnten Today Yesterday MOD der mir das Datum durch die Tagesangabe ersetzt?
Faulpelzalarm !
Hallo,
da Du schein zu bequem bist den Today and Yesterday Hack selbst zu suchen habe ich das ausnahmsweise für Dich getan !
Zum Einbau siehe KB:modsfaq !
da Du schein zu bequem bist den Today and Yesterday Hack selbst zu suchen habe ich das ausnahmsweise für Dich getan !

Zum Einbau siehe KB:modsfaq !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Danke. Nur läuft die Zeit jetzt 2 Stunden nach und bei der Zeitzoneneinstellung ändert sich die Uhrzeit nicht.
Code: Alles auswählen
$thetime = ( !empty($translate) ) ? strtr(@gmdate($format, $gmepoch + (3600 * $tz)), $translate) : @gmdate($format, $gmepoch + (3600 * $tz));
$L_heute = 'Heute';
$L_gestern = 'Gestern';
$time_format = " H:i";
$date = getdate();
$heute = $date['mday'];
$monat = $date['mon'];
$year = $date['year'];
$forum_date_heute = @gmdate ("d", $gmepoch);
$forum_date_monat = @gmdate ("m", $gmepoch);
$forum_date_year = @gmdate ("Y", $gmepoch);
if ($forum_date_heute == $heute && $forum_date_monat == $monat && $forum_date_year == $year)
$thetime = $L_heute . @gmdate ($time_format, $gmepoch);//heute
else
if ($heute != 1 && $forum_date_heute == ($heute-1) && $forum_date_monat == $monat && $forum_date_year == $year)
$thetime = $L_gestern . @gmdate ($time_format, $gmepoch);//gestern
else
//if heute is 1 and the monat is not 1, then we have to check how many days in the previews monat
//and then set $gestern to the last day in the previews monat
if ($heute == 1 && $monat != 1)
{
$gestern = date ("t", mktime(0,0,0,($monat-1),1,$year));//returns how many days in the previews monat
if ($forum_date_heute == $gestern && $forum_date_monat == ($monat-1) && $forum_date_year == $year)
}
else
//if we are in the first day in the year
if ($heute == 1 && $monat == 1)
{
$gestern = date ("t", mktime(0,0,0,12,1,($year -1)));
if ($forum_date_heute == $gestern && $forum_date_monat == 12 && $forum_date_year == ($year-1))
}
return ($thetime);
Hallo,
Du hast wahrscheinlich als Admin die Standard-Einstellungen mit GMT 0 in deinem Profil.
Einfach den Zeitzone überschreiben MOD runterladen und installieren.
Mit dem kannst du im ACP die Zeitzone der User überschreiben, so dass alle die von dir eingestellte Zeitzone haben.
Du kannst natürlich auch einfach in deinem Profil die Zeitzone einstellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
J-cop
Du hast wahrscheinlich als Admin die Standard-Einstellungen mit GMT 0 in deinem Profil.
Einfach den Zeitzone überschreiben MOD runterladen und installieren.
Mit dem kannst du im ACP die Zeitzone der User überschreiben, so dass alle die von dir eingestellte Zeitzone haben.
Du kannst natürlich auch einfach in deinem Profil die Zeitzone einstellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
J-cop