Hallo,
ich weis nicht, ob ich hier in der Kategorie richtig bin.
Ich wollte wissen, ob es die Möglichkeit gibt einzelne Amazon links in die einzelnen Foren zu setzen. D.h. ich möchte einen Link für englische Bücher im Bereich "nur Englisch" im Bereich "kaufmännisch" nur kaufmännische Bücher anzeigen lassen,
Wenn das möglich ist, wie kann ich das machen, bzw. in welcher Datei muss ich die Links einbauen?
Gruß
Jacky
Amazonlinks in einzelne Foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Soll der Link innerhalb eines Postings, oder als Quasi-Topic im Forum erscheinen?
Was willst Du darstellen? Nur einen Link auf die spezielle Kategorie im Amazonshop, oder eine Auswahl von passenden Büchern, eventuell sogar mit Coverabbildung?
FatFreddy
Was willst Du darstellen? Nur einen Link auf die spezielle Kategorie im Amazonshop, oder eine Auswahl von passenden Büchern, eventuell sogar mit Coverabbildung?
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Ich möchte das nicht in die einzelnen Postings rein setzen sondern in das Forum.
Ich habe die Kategorie Fernschule und möchte in dem Forenbereich Kaufmännisch einen Topic obendran haben, wo einzelne Bücher zu dem Bereich angezeigt werden.
Auf der Portal-Seite http://www.campusecke.de/forum/portal.php hab ich ja schon einen, aber diesen möchte ich dann (natürlich in einem anderen Format) in den einzelnen Bereichen haben.
Bilder müssen da nicht sein, aber da hat ja Amazon einiges ans Links im Angebot
Ich möchte nur wissen, ob es die Möglichkeit eines einbaues gibt bzw. wo ich diese dann einbauen muss und was ich evtl. noch für Änderungen vornehmen muss.
Ich habe die Kategorie Fernschule und möchte in dem Forenbereich Kaufmännisch einen Topic obendran haben, wo einzelne Bücher zu dem Bereich angezeigt werden.
Auf der Portal-Seite http://www.campusecke.de/forum/portal.php hab ich ja schon einen, aber diesen möchte ich dann (natürlich in einem anderen Format) in den einzelnen Bereichen haben.
Bilder müssen da nicht sein, aber da hat ja Amazon einiges ans Links im Angebot
Ah, jetzt ja! 
Da wäre der complete Banner Mod zu empfehlen. Der ist sehr flexibel konfigurierbar.
FatFreddy
Da wäre der complete Banner Mod zu empfehlen. Der ist sehr flexibel konfigurierbar.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...