Hallo,
danke erstmal für die Antwort. Aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Und ich kann mich auch ausserdem nicht mehr in den Adminbereich einloggen. Ich habe schon mehrere Beschwerde eMails von Usern bekommen die sich nicht einloggen können
Mit ist eingefallen, dass ich vor wenigen Tagen in den Einstellungen im Adminbereich das 'www' unter 'Domainname' entfernt habe. Also früher stand dort 'Domainname, und ich hatte es auf 'forum.' geändert. Kann es sein, dass das Problem mit dem Einloggen darin besteht???
Ich habe auch schon heute meinen Server-Provider gebeten, dort mal nachzuschauen. Die haben jetzt das 'www' wieder in die Config in die Datenbank eingetragen. Aber es hat sich nichts geändert...
Oder kann es sein, dass mir ein Fehler bei dem letzten Update passiert ist? Ich hatte ja das Update als Mod durchgeführt... Ich könnte das Update wieder rückgängig machen, da ich noch die alten Originaldateien habe. Soll ich nun Eurer Meinung nach das Update rückgängig machen? Oder was würdet ihr mir sonst raten??