Hallo ich habe in meinem Forum mit dem EM den Country Flags mod Installiert das hat auch alles geklappt danach habe ich per Hand den State flag mod Installiert aber ich hab irgend wo den Wurm drin ich kann zwar im Profil die Bundesländer auswählen werden auch im Profil angezeigt aber nicht in denn post´s dort wird nur die Landes Flagge angezeigt
wo könnte ich was falsch gemacht haben
Probleme mit dem State flags mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hinweis
Hallo,
wenn Du Deine Problemstellung nochmal überarbeitest und mit Satzzeichen versiehst sowie währenddessen das Luftholen nicht vergißt wird Dein Problem sicherlich anschaulicher und verständlicher !
Siehe dazu auch KB:frage_recht !
Ansonsten überprüfe/vergleiche die Einbauten/Ergänzungen gemäß Installationsanleitung Install_SingleFlag107.txt oder Install_MultiFlag107.txt mit dem was Du in die entsprechenden Dateien implantiert hast !
wenn Du Deine Problemstellung nochmal überarbeitest und mit Satzzeichen versiehst sowie währenddessen das Luftholen nicht vergißt wird Dein Problem sicherlich anschaulicher und verständlicher !
Siehe dazu auch KB:frage_recht !
Ansonsten überprüfe/vergleiche die Einbauten/Ergänzungen gemäß Installationsanleitung Install_SingleFlag107.txt oder Install_MultiFlag107.txt mit dem was Du in die entsprechenden Dateien implantiert hast !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !