Hi,
ich suche ein Template fürs phpBB wie es auf http://www.happyforen.de/forum/ verwendet wird, weiss jemand wo man das bekommen kann? Ein Bekannter sagte mir dass es sich um das phpvB2 handeln soll, aber dies habe ich mir runtergeladen, es sieht völlig anders aus. Wäre für Hilfe dankbar, da ich für ein Supportforum ein schlichtes Design brauche, da würde dieses perfekt passen.
JLoop
Suche dringend ein Template wie auf www.happyforen.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.