Update 2.0.13 de + CH mod -> 2.017
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
so habs nun wieder OHNE den mod am laufen - aber selbes spiel wie anfangs, es scheint alles da zu sein (siehe statistik..) aber der foren index ist leer - keine foren und keine threads zu sehen.
wie/wo wird diese forenstruktur gespeichert? dann könnte ich die pfade für die einstigen subforen vielleicht manuell korrigieren?
wie/wo wird diese forenstruktur gespeichert? dann könnte ich die pfade für die einstigen subforen vielleicht manuell korrigieren?
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
ist klar das die nicht angeziegt werdne, da du den mod richtig installieren musst, da der mod ja ne andere aufteilung der foren hat...
die beiträge sind noch da...nämlich in der db
am besten den mod nochma genau nach anleitung einbauen...du brauchts nicht das db-update vom mod machen, da du das ja shcon früher gemacht hast
Jan
ist klar das die nicht angeziegt werdne, da du den mod richtig installieren musst, da der mod ja ne andere aufteilung der foren hat...
die beiträge sind noch da...nämlich in der db

am besten den mod nochma genau nach anleitung einbauen...du brauchts nicht das db-update vom mod machen, da du das ja shcon früher gemacht hast

Jan
also entweder ich bin blind oder es gibt keine anleitung.Jan500 hat geschrieben: am besten den mod nochma genau nach anleitung einbauen...
in dem heruntergeladenen pack gibt es keine readme oder sonstwas und auf der seite
http://ptifo.clanmckeen.com/index.php
kann ich auch nichts finden
edit: so hab diesmal den ch 2.1.0 drauf und bis zur installation komm ich erst gar net weil die install.php vom mod schon nur das von sich gibt:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/....../install.php on line 29
Hab bald keine geduld mehr für dieses sch*** forum jedesmal das selbe geschisse wenn man nen update machen will und updates gibts ja alle paar wochen.
Wie bekomm ich den verdammten Mod wieder zum laufen oder eben meine ganzen posts usw im Forum ohne MoD zu sehen???