Ich bitte um Hilfe beim Mod einbau ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich bitte um Hilfe beim Mod einbau ...
Hallo ,
Ich habe heute versucht folgende Mods in mein Board einzubinden , leider hat dies nicht funktioniert.
Ich möchte gern einen Glow MOD und einen Download MOD eingebut haben , doch möchte nicht noch mehr versauen...
Vieleicht kann mir ja jemand helfen , meine ICQ Nummer lautet: 283326735 .
Ich würde mich riesig freuen , wen sich jemand melden würde
Ich habe heute versucht folgende Mods in mein Board einzubinden , leider hat dies nicht funktioniert.
Ich möchte gern einen Glow MOD und einen Download MOD eingebut haben , doch möchte nicht noch mehr versauen...
Vieleicht kann mir ja jemand helfen , meine ICQ Nummer lautet: 283326735 .
Ich würde mich riesig freuen , wen sich jemand melden würde
- kratzer54847
- Mitglied
versuch es mal mit WordPad, sofern nichts anderes vorhanden.
mfg Johny
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Hinweis
Hallo,
daran sollte es nicht scheitern. Bei Benutzung der Funktion [ externes Bild ] Suchen mit dem Suchbegriff Editor erhälts Du endlos Suchergebnisse.
Ohne eine erneute Diskussion anzufachen, welches der geeignetste oder gar beste Editor ist, kannst Du z.B. das Notepad++ getrost downloaden und dazu verwenden !
daran sollte es nicht scheitern. Bei Benutzung der Funktion [ externes Bild ] Suchen mit dem Suchbegriff Editor erhälts Du endlos Suchergebnisse.
Ohne eine erneute Diskussion anzufachen, welches der geeignetste oder gar beste Editor ist, kannst Du z.B. das Notepad++ getrost downloaden und dazu verwenden !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
MartinWilli83
- Mitglied
ansonsten proton oder php desinger 2005
beides freeware
beides freeware
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
Forum-Hilfe
- Mitglied
ich arbeite schon seit 1 jahr an meinen forum und immer mit editor und hab ganz selten probleme
Habt ihr probleme mit euern Forum Dann nutzt unsere Dienste wir machen:
-Hack/mod installierung
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
-Hack/mod installierung
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein