Problem mit yahoo

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Garrett
Mitglied

Problem mit yahoo

Beitrag von Garrett »

Ich habe ein Problem, und zwar kann ich mein Forum nicht verwenden, da sich, egal auf was man klickt, die Website yahoo_games öffnet.

Ich benutze Firefox (Nur eine kleine Info am Rande)

Ich könnte mir vorstellen, dass es an meinem Webspace liegt, habe da aber noch nichts gefunden, was auf eine kooperation mit yahoo hindeutet.

Also wenn irgendeiner dieses Problem auch schon mal hatte, oder zumindest die SupportMail von yahoo kennt, und mir so helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Ich weiss nicht, ob diese(r)/s (Bug)/Problem etwas mit phpbb zutun hat, aber ich denke bei diesem Problem ist es angebracht mal hier zu Fragen.

PS: Ich habe es auch schon mit einem Direktlink auf (z.B.) den Adminbereich versucht, funktioniert auch nicht. Falls es jemandem hilft mein Forum zu sehen (ist gerade ganz am Anfang seiner Laufbahn), der sollte mal hier klicken:
http://niketerry.ni.funpic.de/phpBB2/

PS2: Mit dem IE funktioniert es gar nicht (dafür kommt da kein yahoo)
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Hilfe zu Deinem Problem wirst Du in diesem Thread finden.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
gloriosa
Mitglied

Getestet

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Dein Board funktioniert. Ich habe mich mittels FF willkürlich "durchgeklickt" und keinerlei Auffälligkeiten festgestellt. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Garrett
Mitglied

Re: Getestet

Beitrag von Garrett »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
Dein Board funktioniert. Ich habe mich mittels FF willkürlich "durchgeklickt" und keinerlei Auffälligkeiten festgestellt. :D
Mein Board funktioniert einwandfei, gut aber du wirst dich nicht registrieren können (Falls dus doch kannst, wirst du dich daraufhin nicht einloggen können)

Um ehrlich zu sein ist das LOGIN auch gar nicht mein Problem, sondern das Adminpanel.
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

schau mal per KB:phpmyadmin was in der Tabelle phpbb_config bei cookie_domain und server_name steht.

mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Garrett
Mitglied

Beitrag von Garrett »

Ich habe jetzt einmal gnaz phpBB deinstalliert, neuinstalliert, ein BackUp gefahren, und siehe da, es läuft.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“