Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
so einfach kopieren, wie hier empfohlen, würde ich nicht machen.
Es gibt Eigentumsrechte an Grafiken. Ob nun gerade die gesuchten Grafiken Eigentumsrechte haben, weiß ich nicht, aber das sollte man schon vorher abklären, ob man irgendwas aus dem Netz kopieren darf.
Finde ich nicht gut, solche Ratschläge.
kopieren ist auch nicht die feine Art, aber machen bzw ändern kann man e nichts dadrann wenn jemand meine Grafiken kopiert. Deshalb würde ich schon wenigstens den Admin oder Webmaster fragen ob man das darf oder nicht.
das sollte dann auch so rüber kommen, wenn man eine Frage beantwortet und gleich noch eine von dort kopierte Grafik als Beispiel hier einstellt.
Nichts für ungut, aber gerade solche Einstellungen bringen die Leute dazu, sich im Internet zu bedienen.