Ein paar User hängen an Ihre Beiträge bei mir immer sowas an:
.
.
.
.
.
Also einfach ein paar sinnlose Punkte pro Zeile. Kann man das irgendwie verhindern (automatisch löschen)?
künstlich verlängerte Beiträge vermeiden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
Ich glaube das wäre zu einfach.
Dann machen die eben keinen Punkt sondern zwei Punkte oder ein Komma oder ein Kanalgitter oder .....
Man müsste da schon einen etwas aufwändigeres machen, damit das nicht gleich umsonst war.
Gruß
Franz
Ich glaube das wäre zu einfach.
Dann machen die eben keinen Punkt sondern zwei Punkte oder ein Komma oder ein Kanalgitter oder .....
Man müsste da schon einen etwas aufwändigeres machen, damit das nicht gleich umsonst war.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Naja es gäbe verschiedentliche Ansätze man könnte einfach allgemein abfragen, ob das gleiche Zeichen mehrmals hintereinander auftritt, dann könnte man verbieten, dass zwei Aufeinanderfolgende (nichtleere) Zeilen nicht die gleichen Zeichen machen dürfen.
Wobei da wie gesagt dsa Problem besteht, dass man den Algorithmus immer irgendwie umgehen kann, weswegen Ich da nach wievor ehrlich gesagt eher disziplinarisch durchgreifen würde. Wer sich nicht an die Regeln hält...
- wird abgemahnt
=> nochmal abgemehnt
=> für eine bestimmte Zeit gesperrt
=> für längere Zeit gesperrt.
=> dauerhaft gesperrt/gekickt
Ein Forum ist nunmal eine Gemeinschaft wo man sich an gewisse Regeln halten muss. Wer dazu nicht in der Lage ist, hat eben Pech gehabt....
Gruß, DAve
Wobei da wie gesagt dsa Problem besteht, dass man den Algorithmus immer irgendwie umgehen kann, weswegen Ich da nach wievor ehrlich gesagt eher disziplinarisch durchgreifen würde. Wer sich nicht an die Regeln hält...
- wird abgemahnt
=> nochmal abgemehnt
=> für eine bestimmte Zeit gesperrt
=> für längere Zeit gesperrt.
=> dauerhaft gesperrt/gekickt
Ein Forum ist nunmal eine Gemeinschaft wo man sich an gewisse Regeln halten muss. Wer dazu nicht in der Lage ist, hat eben Pech gehabt....
Gruß, DAve
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Danke für Eure gutgemeinten Hinweise. Es würde jetzt etwas zu weit führen, wenn ich Details zum Board schreiben würde und warum mir ein Schubser (Codeschnipsel) in die richtige technische Richtung, um das o.g. zu erreichen, ausreicht.
Es ist immer recht schwierig, eine Anfrage hier im Support-Board im Blickfeld der Leser zu halten.
Es ist immer recht schwierig, eine Anfrage hier im Support-Board im Blickfeld der Leser zu halten.