hi,also ich habe mein forum weil da was nicht geklappt hat vorhin gelöscht also komplett runter vom webspace und danach wieder ganu neu rauf.so und immer wenn ich nach installation beginnen drücke steht im fenster
das immer irgendwas schon existiert.in der knowedge hab ich halt gelesen mit phpmyadmin löschen und hab ich getan.jetzt gehts seid 10 min. so das immer was andere schon existiert außer phpbb_auth_access z.b. config,confirm,user group,banlist etc...
da das bei mir so unendlich lang zum laden braucht wollte ich fragen was da alles nicht stehen darf,bzw. alles das was nur unter DB stehen darf,den rest könnt ich dann alles auf einmal löschen.
danke
".... already exists"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- StarWolf3000
- Mitglied
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden