Fehler mit Forumtitle as Weblink mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PC-Ente
Mitglied

Fehler mit Forumtitle as Weblink mod

Beitrag von PC-Ente »

Hi

Ich hab ein Problem mit der forumtitle as weblink mod. Wenn ich sie installiere, funktioniert eingendlich alles. Nur hat nicht das es wen weblink sein soll. Wenn ich das forum als weblink anlege, und in derForen-Administration anklicke, funktionert der link und mann kommt auf eine Andere Seite. Wenn ich aber dann das Forum normal benutzte, geht der link net. Ich komm wieder auf meine Hauptseite. Is so ähnlich wie ein Refresh.

Woran könnte das liegen ?

Benutze phpbb 2.0.13
Bao
Mitglied

Beitrag von Bao »

ich habs geschafft, auch ohne die mod:

einfach mal z.B. ein Forum namens

<a href="http://www.giga.de">Test</a>

machen und es klappt. nun habe ich das problem, dass das forum dann so unterstrichen ist, da es ein link ist. wie kann ich diesen unterstrich wegmachen? war das nich irgendwie dieser hover effekt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“