aktiviert?
ähm...
also.
ich hab in der subsilver.css bereits änderungen gemacht, die auch anstandslos übernommen wurden.
dann hab ich mittels mod von dieser seite hier die navigation als sidebar eingebaut.
ich hab jetzt auch was rausgefunden:
dieser seltsame .css-code war und ist direkt mit in der 'overall_header.tpl' eingebunden - die datei, die auch durch den mod ersetzt wurde. allerdings hab ich mir auch mal die originale .tpl aufgehoben und nichts gefunden was dort großartig anders wäre, was das ignorieren der subSilver.css erklären könnte. wie kann ich dass wieder so machen dass die ganzen .css-sachen von der 'subSilver.css' bezogen werden, und nicht von dieser 'overall_header.tpl' ?
jedenfalls - ich hab jetzt meine rahmen, oder besser trennlinien gefunden, der entsprechende teil war:
so. das stellt mich vor ein neues problem, denn damit lasse ich keinen wirklichen rahmen um die einzelnen foren-felder (forenname, zuletzt geändert, eröffnet von, ...) anzeigen, vielmehr wird durch diese farbe der hintergrund bestimmt und die 'lücken' zwischen diesen feldern werden sichtbar.
gut, dass ist das was ich wollte.
allerdings muss ich jetzt feststellen dass durch diese farbangabe dort auch die hintergrundfarbe der einzelnen postings verändert wird, was natürlich nicht gewollt war...
kann man das villeicht auch irgendwo seperat angeben?
und wo wir schon dabei sind - bei den postings sind mir noch zwei sachen aufgefallen die so garnicht passen.
zum einen sieht man keine trennlinie zwischen den postings (den querstrich am ende eines postings, bevor das nächste beginnt...), zum anderen sieht man keine trennlinie zwischen usernamen, userangaben, avatar und dem posting-text. sieht auch kacke aus.
möchte mal wissen wie ich sowas immer zustande bring
hmja, evtl kann mir da ja jemand unter die arme greifen und mir sagen wo das zeugs definiert ist... wär lieb
[/code]