Supermoderator: 3 install's???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

HdZ hat geschrieben:1. Ich habe Abschluss 10. Klasse POS (Polytechnische Oberschule für die Wessis und Kiddies hier)
war klar dass du ein ossi bist
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
gloriosa
Mitglied

Lob

Beitrag von gloriosa »

Hallo ATARI,
ein großes Lob an Dich, denn Du hast nur knappe 30 Stunden zugebracht das heraus zu bekommen ....... Das ist Spitze ....... ! :D

So nun Spaß beseite !

Der Super MOD oder besser seine diversen Installtionsdateien sind äußerst gewöhnungsbedürftig. Nach mehreren Anläufen ihn in ein lokales Testboard einzubauen habe ich aufgegeben und alle Überreste nachhaltig gelöscht auf das er mir nie mehr über den Weg krieche ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

werde ich wohl genauso machen..
keinen bock auf die scheisse, .. wen man schon nicht mal ne gscheide (eidneutige) install schreiben kann :roll:
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
HdZ

Re: Lob

Beitrag von HdZ »

gloriosa hat geschrieben:Hallo ATARI,
ein großes Lob an Dich, denn Du hast nur knappe 30 Stunden zugebracht das heraus zu bekommen ....... Das ist Spitze ....... ! :D
kk
gloriosa hat geschrieben:Der Super MOD oder besser seine diversen Installtionsdateien sind äußerst gewöhnungsbedürftig. Nach mehreren Anläufen ihn in ein lokales Testboard einzubauen habe ich aufgegeben und alle Überreste nachhaltig gelöscht auf das er mir nie mehr über den Weg krieche ! :D
Deswegen hab ich ja den Junior Admin drin (etwas geändert).
Ich hatte früher ma den "Global Mod", aber brauch ich nich mehr.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“