ForumStyl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
dann kannste auch keine neuen templates installieren ..15 hat geschrieben:das ist ein kostelosens forum das ist nur im internet sonst niergends gespeichert!!!
MfG
ansonsten siehe: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=26359
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
nein, entweder du verwendest weiter so einen gratis forum anbieter bei dem du nicht viel machen musst, aber auch wenig ändern kannst, oder du erstellst dir dein eigenes forum und kannst auch dementsprechend alles ändern ...15 hat geschrieben:kann man das dann nihct irgend wie anderst machen wenn ich mir ein prog. download zum foren erstellen und dann hochlad!!!
MfG
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
bei deinem momentanten provider ja.
du brauchst einen anbieter, der dir ftp zugang gibt und php und sql anbietet. eine auflistung davon findest du in diesem forum: Webspace mit PHP und MySql
Dann musst du dir phpbb (Download Sektion - einfach oben neben Forum auf Download klicken) runterladen und es auf dem Server installieren, wie das geht steht genau in der Dokumentation. Dann kannst du auch Templates (Styles) installieren, die du willst.
du brauchst einen anbieter, der dir ftp zugang gibt und php und sql anbietet. eine auflistung davon findest du in diesem forum: Webspace mit PHP und MySql
Dann musst du dir phpbb (Download Sektion - einfach oben neben Forum auf Download klicken) runterladen und es auf dem Server installieren, wie das geht steht genau in der Dokumentation. Dann kannst du auch Templates (Styles) installieren, die du willst.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.