shop mod bilder?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kanone13
Mitglied

shop mod bilder?

Beitrag von kanone13 »

hi,
also ich habe eine Frage die Frage ist die:

Wie kann ich die Bilder für die einzelnen sachen machen. also damit des da hinter steht das bild.

Ich habe schon alles hochgeladen. ich habe es mit candy-Bear.gif probiert aber da stand dann im forum candy-Bear.gif, und das bild war trotzdem noch net da.

Die meisten forume kriegen es hin. Bloß wie?

Danke im Vorraus.
Patrickfein
Mitglied

Beitrag von Patrickfein »

Ich hatte das gleiche problem improfil wurde es angezeigt aber im shop nicht :-? ich habs imma nocht nicht hinbekommen
[img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif[/img] Suchen hilft!
Einbau von MOD's/Foren nur gegen Bezahlung!
Anmeldung per PN
nightwalker
Mitglied
Wo liegt das Problem ??

Beitrag von nightwalker »

Wo liegt das Problem ?

Also, der Element Name deines Artikel muss so heissen, wie das Bild, also candybear, wenn das image candybear.gif heisst.
Dann kopierst du das Gif ins Verzeichnis phpbbroot/images/shop und schon sollte es funzen.

Greetz
Night
Patrickfein
Mitglied

Schon klar im porfil und bei den beiträgen wird das bild ja angezeigt aber wenn man in den Shop geht wir da nicht das bild angezeigt
[img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif[/img] Suchen hilft!
Anmeldung per PN
kanone13
Mitglied

Re: Wo liegt das Problem ??

Beitrag von kanone13 »

nightwalker hat geschrieben:Wo liegt das Problem ?

Also, der Element Name deines Artikel muss so heissen, wie das Bild, also candybear, wenn das image candybear.gif heisst.
Dann kopierst du das Gif ins Verzeichnis phpbbroot/images/shop und schon sollte es funzen.

Greetz
Night
Man das ist genau das gleiche, da kommt wieder nix raus, ich mbrauch des net malö versuchen weil die sachen schon in dem ordner sind.
Und es funzelt trotzdem NET.
Patrickfein
Mitglied

Kanone hast du das gleiche problem wie ich???
Anmeldung per PN
kanone13
Mitglied

Beitrag von kanone13 »

ja sonst hätte ich ja den thread net erstellt :D
Patrickfein
Mitglied

*schieb*
Anmeldung per PN
nightwalker
Mitglied
re

Beitrag von nightwalker »

Hmm komisch, also bei mir funzt der Mod. Gib mal den Link deiner Page, damit ich da mal gucken kann. Biste mal auf das Bild mit Rechtsklick Eigenschaften gegangen, und hast dir den Pfad angeguckt, und danach auf deinem FTP geguckt, ob das Bild auch wirklich in dem Pfad ist ? Vieleicht ist der Link vom Shop z.B. auf candybear.gif und dein Bild heisst auffem ftp candybear.GIF !! Der Webserver achten auf Gross und Kleinschreibung ! Oder guck mal ob alle CHMODS richtig gesetzt sind.

Night
kanone13
Mitglied

Beitrag von kanone13 »

Naja jetzt kannste grad net machen weil ich mein forum erst geschrottet habe musch noch 1 tag warten oder vielleicht auch heute.
Aber davor als mein forum noch ganz war, Kam ja kein bild wie gesagt,
Dann das nexte Problem ich konnte nix kaufen. Warum? lso möbel waren schon drin nur halt net des bild.
Und ich wusste net was falsch gemacht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“