Hinweis in einem bestimmten Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Karsten A
Mitglied
Hinweis in einem bestimmten Forum

Beitrag von Karsten A »

Guten Morgen,

ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll :lol:

Ich habe in meinem Forum eine Kategorie, in der man erst schreiben sollte, wenn man eine Bedingung erfüllt hat.
Nun habe ich auf die Eigenverantwotung der User gehofft, was aber nicht geht.
Jetzt möchte ich gern eine Profilerweiterung mit einer Zeitangabe in Jahren oder Monaten ), was ja hier schon beschrieben ist.

Nun zum Problem.
Wie kann ich diese Bedingung ( Wenn mindestens ein Jahr, dann schreiben erlaubt, sonst eine Fehlermeldung mit einem Hinweis)

Weiß jemand, wie man das lösen könnte?

Danke Karsten
HdZ

Beitrag von HdZ »

Bei vBulletin ginge das einfach über das Renomeé und Promotion System :P

Ein einfacher Weg wäre, die Foren als "Private Foren" zu erstellen und Benutzer die Deine Bedingung erfüllen werden Mitglied der entsprechenden Gruppe für Zugang.
Evtl. hilft Dir auch der Auto Group Mod von phpbbhacks weiter.
Und richtig, ich habe auch schon einen Mod gesehen, wo man Zeit einstellen konnte, aber leider weiß ich den nich mehr :oops:
Karsten A
Mitglied
Beitrag von Karsten A »

Hallo HdZ

danke für Deine Mühe, aber auch der Mod phpbbhacks ist nicht das was ich suche.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Es geht bei dem neuen Profilfeld nicht um Zeit, sondern eine Angabe in Monaten oder Jahren.

Gruß
Karsten
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“