Attachment Mod und externer Upload: Help!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
daruler
Mitglied
Attachment Mod und externer Upload: Help!

Beitrag von daruler »

Hallo,

ich habe bis vor kurzem beim Attachment Mod die interne Upload-Variante genutzt, sprich die geuploadeten Files wurden in das "files" Verzeichnis, wo auch mein phpbb2-Forum liegt.

Nun wollte ich jedoch auf einen externen Server wechsel und die Einstellungen funktionieren auch soweit auch. Die alten Attachments jedoch, die vor dem externen Server auf den phpbb2-Server geuploadet wurden, können leider nicht mehr angezeigt werden.

Kann man es nicht so einstellen, dass der Attachment Mod die alten Files immer noch auf dem alten Server anzeigt, die neuen jedoch auf dem neuen (externen Server) ?

Danke
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Ich würde wahrscheinlich erst mal versuchen, die alten Attachments da hin zu verschieben, wo sie jetzt erwartet werden. Das sollte erstens einfacher sein als entsprechende Änderungen und zweitens der Ordnung und Übersichtlichkeit mehr dienen.

Was hältst du davon?

Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“