es gibt vielleicht noch Anwender die das
brauchen, weil sie möglicherweise noch eine ältere Version im Einsatz haben !elbling hat geschrieben: wozu dann noch den Upgrade-Kladeradatsch.

brauchen, weil sie möglicherweise noch eine ältere Version im Einsatz haben !elbling hat geschrieben: wozu dann noch den Upgrade-Kladeradatsch.
Dort kannst Du öffentliche Foren eintragen, auf Benutzerrechte nimmt der Fetchpost keine Rücksicht. Ergo: die geschützten Foren nicht im Fetchpost anzeigen lassen.Fetchposts - Foren-IDs:
Trage hier die IDs ein, aus denen Du die Werte anzeigen willst im Format: 1,2,3
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, expecting `T_VARIABLE' or `'$'' in /srv/www/htdocs/web78/html/phpbb2/portal.php(428) : eval()'d code on line 1
ab. wenn ich dann versuche, die datenbank mit hilfe des tools "intro_portal_mod_db_install.php" zu ergänzen kommt der fehlerphpBB : Kritischer Fehler
Could not query introportalmod information in admin_board
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'd0019422.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE
Line : 73
File : admin_introportalmod.php
das bedeutet doch, dass die erforderlichen änderungen an der datenbank vorgenommen sind, oder?SQL-DB-Installer - Intro + Portal MOD
An error occurred ! Changes have not been entered successfully !
Es Fehler ist aufgetreten ! Änderung nicht erfolgreich eingetragen !
Table 'phpbb_introportalmod' already exists
wie kann ich das beheben?Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/shido/phpBB2/portal.php on line 396
Warning: file(http://shido.sh.funpic.de/phpBB2/portal ... ticker.php): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/shido/phpBB2/portal.php on line 396
Warning: implode(): Bad arguments. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/shido/phpBB2/portal.php on line 396
Hallo,Graceland hat geschrieben:Das Intro kann man ziemlich einfach über das Admin Panel ausschalten.
Aber ob man das Forum so einfach ausschalten kann, glaube ich nicht. Du müsstest alle Links vom Portal ins Forum löschen. Das wäre eine Möglichkeit. Dann würde das Forum sozusagen unsichtbar existieren.
Allerdings ganz ohne Forum gehts nicht.
@marcell: Da würde ich einfach das machen, was dasteht. Die PHP-Datei hochladen uns ausführen