MapMOD mit möglichst vielen Ländern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darkeyeX
Mitglied

MapMOD mit möglichst vielen Ländern

Beitrag von darkeyeX »

Hallo,

ich hab jetzt den MapMOD installiert. Also ich muss sagen, dieser MOD ist neben Larsneo's MOD das genialste was es gibt ;)

Aber es wäre noch cooler, wenn da möglichst viele Länder dabei wären. Beim Download dieses MODs sind ja ziemlich viele Länder im Ordner 'countries', aber die entsprechenden dat-Dateien fehlen dazu.

Weiss evtl jemand wie ich an diese Dateien rankomme? Gibts die vielleicht irgendwo auf einer Webseite als Download?
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
beim Nachlesen im Board zum Map MOD hätten Dir auch Beiträge wie dieser auffallen müssen ! :o

Falls Du die dort angebene Downloadquelle verwendet hast, dann sind Dir in der die 29 Paarungen wie diese d_a_ch.png und d_a_ch.txt im Verzeichnis additional_maps/countries/ entgangen ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Hallo,

ich habe ja in meinem Beitrag gepostet dass mir diese Ordner nicht entgangen ist... Aber ich brauch doch dazu auch die entsprechende bat-Datei, oder wo sonst sind die ganzen Orte aufgelistet? Ich rede nicht von den Ländern Deutschland, Österreich etc, sondern z.B. von USA + Kanada.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

darkeyeX hat geschrieben:Ich rede nicht von den Ländern Deutschland, Österreich etc, sondern z.B. von USA + Kanada.
Hallo,
präzise Angaben sind immer wieder von Vorteil ! :oops:

Es sind bisher nur diese 5 Dateien :
  • map_mod_places_austria.dat
    map_mod_places_belgium.dat
    map_mod_places_germany.dat
    map_mod_places_netherlands.dat
    map_mod_places_switzerland.dat
bekannt. Die Dateiene waren Bestandteil des Originaldownload's. :o :o :o

Als Ergebniss einiger Suchaktionen in verschiedenen Board's durch unterschiedliche Map MOD Nutzer konnten keine weiteren Suchorte-Dateien aufgetrieben werden ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“