hi,
ich hab den map mod manuell installiert alles nach anleitung. easy mod hab ich nicht. die karte funktioniert, allerdings komme ich weder ins profil noch in die Registration.---> Es erscheint eine leere Seite !
im Admin bereich funzt auch alles.
hilfe! ^^
ich benutz map mod 2.0.1
Das registerproblem hat vll. nur mit register zu tun ? da, wenn ich die orginal register aber usercp profil drin lass das profil an sich noch funktioniert...
EDIT: Hier noch ein fehler beim zeigen von topics..
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1109 Unknown table 'm' in field list
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, m.longitude, m.latitude FROM phpbb_posts p, phpbb_users u,
Zeile 409
viewtopic.php
http://www.oceandreamz.de/usercp_register.txt
http://www.oceandreamz.de/usercp_viewprofile.txt
http://www.oceandreamz.de/viewtopic.txt
map Mod - profile und registration funzen nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
is das ein scherz ?
ok dann frag ich weiter, wie bekomm ich dieses blöde easy mod installiert, weil EASY schön und toll, mag ja sein dass man damit prima mods installieren kann aber der MOD selbst zu installieren hab ich net gepackt...
EDIT: und was zum hänker ist spelling cow ?
sry ich kann in diesem beitrag nicht mehr antworten !!!!!!!!! HELP
ich hab folgender fehler jetzt bei ddem mod:
Critical Error
: complete_file_repro[1]->modio_close[2]
FTP ERROR: could not write file [admin//./mods/map_mod_2.0.1/processed/memberlist.php.txt]
MOD script line #270 :: FAQ :: Report
ok dann frag ich weiter, wie bekomm ich dieses blöde easy mod installiert, weil EASY schön und toll, mag ja sein dass man damit prima mods installieren kann aber der MOD selbst zu installieren hab ich net gepackt...
EDIT: und was zum hänker ist spelling cow ?
sry ich kann in diesem beitrag nicht mehr antworten !!!!!!!!! HELP
ich hab folgender fehler jetzt bei ddem mod:
Critical Error
: complete_file_repro[1]->modio_close[2]
FTP ERROR: could not write file [admin//./mods/map_mod_2.0.1/processed/memberlist.php.txt]
MOD script line #270 :: FAQ :: Report
Zuletzt geändert von Chrysos am 01.08.2005 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis + Frage
hallo,
die Information
Das Installationsverzeichnis muss admin/mods/easmod/easymod_install.php heißen !
Liest jemand eigentlich einmal die KB:easymod ?
die Information
ist falsch !dEv!L hat geschrieben:Also du musst den Ordner "mods" in "phpBB2/admin/" hochladen und dann im easymod ordner die easymod_install.php ausführen. Don't forgett: CHMOD!
Das Installationsverzeichnis muss admin/mods/easmod/easymod_install.php heißen !

Liest jemand eigentlich einmal die KB:easymod ?

Zuletzt geändert von gloriosa am 01.08.2005 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hinwei
Hallo,
sorry, Schreibfehler, es muss natürlich admin/mods/easmod/easymod_install.php heißen !
Habe ich oben schon geändert !
sorry, Schreibfehler, es muss natürlich admin/mods/easmod/easymod_install.php heißen !

Habe ich oben schon geändert !

Viele Grüße - gloriosa