*am kopf kratz* naja... müsstest du dann nicht einfach den code dahin packen wo du ihn haben willst? Du hast doch beide dateien... dann musst du doch nur gucken wohin er soll und ihn reinpacken
edit: hoppsa... nu kapier ich...
also du willst die navigation ändern ,wenn du die datei aufgemacht hast... das heißt, dass du in der navigation was ändern müsstest, dafür musst du erst mal rausfinden, welche datei die navigation übernimmt und dann die datei dazu bringen, das abzufragen, was du öffnest...
edit2: also... im endeffekt müsstest du die datei, die du so angezeigt kriegst wie du die navigation gern hättest zur navigation machen... ich weiß ja nicht wie das cms aufgebaut ist... aber... wenn das in frames ist, müsstest du einfach in den navigationsframe die datei laden, die die links so anzeigt, wie du sie willst... (evtl etwas abgeändert)...
wenn das nicht in frames läuft... ähmm... dann wünsch ich dir viel glück *g* ich kenn mich nämlich da ned wirklich aus... aber eventuell solltst du eher bei styles, templates und grafiken nachfragen... denke mal, dass das eher dorthin gehört.