Hallo,
wer Links von einigen hunderten Domains sucht, kann sich bei mir per PN melden.
Ich schicke euch dann die notwendigen Sachen zum Tausch
Die Seiten sind 100% clean.
Es ist vorallem sehr wichtig für eine gute Platzierung bei Google, wenn sehr viele Links auf seine Seite verweisen.
Am besten funktioniert der Tausch aber, wenn ihr ein suchmaschienfreundliches Forum habt ( http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=440 ... hmaschinen und http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=825 ... hmaschinen)
Also, kurze PN an mich und ihr bekommt die Infos. alle Links sind statisch!
Gruß,
Christian
PS: Hoffe, dass ist das richtige Unterforum. Wenn nicht, bitte verschieben.
Biete statische Links von einigen Domains
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Schroeder160
- Mitglied
@Moderatoren: Der Thread kann gelöscht werden. Auf die Linktauschanfrage kommt ein Angebot zurück, Links bei eBay zu kaufen.
FatFreddy
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
- larsneo
- Mitglied
da lob ich mir doch ordentlich arbeitende linknetzwerke ala link-vault.com