Suche Mod für Beitragszahl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo
ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Forum un deshalb bräuchte ich mal eure Hilfe.
Und Zwar: Wen man Beiträge eines Users löscht, dann werden die Beiträge trotzdem noch in der Statistik gezählt. Mit welcher Mod schaffe ich, dass, wenn man einen Beitrag löscht, dass die Beitragszahl gelichzeitig auch entsprechend verringerd wird?
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!!!
MfG Stefan
ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Forum un deshalb bräuchte ich mal eure Hilfe.
Und Zwar: Wen man Beiträge eines Users löscht, dann werden die Beiträge trotzdem noch in der Statistik gezählt. Mit welcher Mod schaffe ich, dass, wenn man einen Beitrag löscht, dass die Beitragszahl gelichzeitig auch entsprechend verringerd wird?
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!!!
MfG Stefan
-
- Mitglied
- Mitglied
Hallo,Valerie Raghnall hat geschrieben:wenn du statt dem löschen prunst...
verschieb einfach die beiträge in ein verstecktes forum und beim pruning werden sie dann rausgenommen und die beitragszahl bleibt
habe ich das jetzt richtig verstanden. Wenn ich in den einzelnen Foren Pruning aktiviere, werden die Beiträge gelöscht, aber die GesamtBeitragszahlen sowie die Mitgliederbeitragszahlen verändern sich nicht ?