Rabbitoshi Mod Kein install dabei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rabbitoshi Mod Kein install dabei
hi,
Also ich habe mir von phpbb eutsch mod den Haustier mod runtergeladen.
Mir kam es ein bischen komisch vor das sie hinten dran beta hies.
Also ich habe es editiert und copiert und habe zum schluss gemerkt das gar kein install dabei ist warum?
Danke im vorraus
Also ich habe mir von phpbb eutsch mod den Haustier mod runtergeladen.
Mir kam es ein bischen komisch vor das sie hinten dran beta hies.
Also ich habe es editiert und copiert und habe zum schluss gemerkt das gar kein install dabei ist warum?
Danke im vorraus
- StarWolf3000
- Mitglied
http://www.deutsche-phpbb-mods.de.vu/
Gehe auf Forum dan Komplett mods dann den Rabbitoshi mod suchen
http://www.deutsche-phpbb-mods.de.vu/
Gehe auf Forum dan Komplett mods dann den Rabbitoshi mod suchen
- StarWolf3000
- Mitglied
es gibt doch Ratoshi_install.txt, die musst du dir angucken, und alles, was du darin findest, machen (Tabellen anlegen, Code ändern, etc.)
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
- StarWolf3000
- Mitglied
- Mitglied
ich meine nicht den Server, wo du dein Board hast, sondern die Software, die du verwendest um Datenbanken (z.B. für das Board) anzulegen
ich denke mal, du musstest eine Datenbank selbst anlegen, wo du das Forum installiert hast
ich möchte wissen, welche Software du dafür verwendest hast, damit ich dir helfen kann
ich denke mal, du musstest eine Datenbank selbst anlegen, wo du das Forum installiert hast
ich möchte wissen, welche Software du dafür verwendest hast, damit ich dir helfen kann
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge