Gastzugang übernimmt Style von Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gastzugang übernimmt Style von Admin
Hallo.
Ich bin gerade dabei ein neues Board aufzubauen, dass in eine bestehende Webseite eingefügt wird. Dazu habe ich mir einen neues Template installiert: Aphrodite.
Das funktioniert auch so weit gut.
Nun ist folgendes Problem:
Rufe ich da Forum ganz normal mit http://www.forsea.de/phpBB2 auf, dann wird es mit dem neuen Template (Aphrodite) angezeigt.
Logge ich mich dann aber parallel dazu noch als Admin ein. (Dort wird dann das Template SubSilver verwendet.) Und gehe ich dann wieder zurück zum Forum, und lade es neu beziehungsweise öffne beispielsweise die Suchen-Seite, dann wird hier auch plötzlich das Template SubSilver verwendet.
Ist mir ein Rätsel wie das kommt. Kann jemanden Abhilfe verschaffen?
Rafa
Ich bin gerade dabei ein neues Board aufzubauen, dass in eine bestehende Webseite eingefügt wird. Dazu habe ich mir einen neues Template installiert: Aphrodite.
Das funktioniert auch so weit gut.
Nun ist folgendes Problem:
Rufe ich da Forum ganz normal mit http://www.forsea.de/phpBB2 auf, dann wird es mit dem neuen Template (Aphrodite) angezeigt.
Logge ich mich dann aber parallel dazu noch als Admin ein. (Dort wird dann das Template SubSilver verwendet.) Und gehe ich dann wieder zurück zum Forum, und lade es neu beziehungsweise öffne beispielsweise die Suchen-Seite, dann wird hier auch plötzlich das Template SubSilver verwendet.
Ist mir ein Rätsel wie das kommt. Kann jemanden Abhilfe verschaffen?
Rafa
- StarWolf3000
- Mitglied
- Mitglied
- StarWolf3000
- Mitglied
- Mitglied
Ja, daran liegt es nicht.Valerie Raghnall hat geschrieben:Hast du schon mal deine temporären Internetdateien gelöscht? Meistens ist es einfach der Cache, der Ärger macht.
Es ist sogar so: ich rufe das Forum http://www.forsea.de/phpBB2/ ganz normal als Besucher auf. Dann sehe ich den Aphrodite Style und auch die schon geänderten".tpl" - Dateien. Logge ich mich dann als Admin ein, dann erscheint sogleich wieder der Style SubSilver.
-
- Mitglied
Das Phänomen tritt nur mit dem Admin Account auf. Als Standard-Style ist nicht subSilver sondern der gewünschte " Aphrodite" eingestellt.Valerie Raghnall hat geschrieben:Ist das nur beim Admin Account so oder auch mit normalen Accounts? Und hast du den gewünschten Style als Standard eingestellt oder ist subSilver als Standard?
Nein, im Profil habe ich dem Style subSilver eingestellt. Wenn ich es auf Aphrodite ändere, dann geht es. Aber das will ich ja nicht so. Oder gibt es keine andere Möglichkeit?kzwo hat geschrieben:Hast du im Profil auch den Style gewechselt? Normal wird das nicht im Profil geändert, wenn du das andere einfach nur als Standardstyle verwendest.
Also irgendwie kapier ich nicht ganz was du willst.
Liege ich damit richtig: Du willst dich 2 mal im Board gleichzeitig mit unterschiedlichen Namen anmelden. Oder?
Ob das geht weiss ich nicht. Jedenfalls ohne mods nicht. Und ob es sowas gibt weiss ich auch nicht.
Mit unterschiedlichen Browsern geht sowas glaube ich. Kannst ja mel testen.
Vielleicht können die anderen damit was anfangen, wenn ich überhaupt richtig liege.
Liege ich damit richtig: Du willst dich 2 mal im Board gleichzeitig mit unterschiedlichen Namen anmelden. Oder?
Ob das geht weiss ich nicht. Jedenfalls ohne mods nicht. Und ob es sowas gibt weiss ich auch nicht.
Mit unterschiedlichen Browsern geht sowas glaube ich. Kannst ja mel testen.
Vielleicht können die anderen damit was anfangen, wenn ich überhaupt richtig liege.