Rabbitoshi 2.1.0 Beta zusätzliche Tiere?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Silke Buthmann
Mitglied

Rabbitoshi 2.1.0 Beta zusätzliche Tiere?

Beitrag von Silke Buthmann »

Hallo!
Mich würde interessieren wo man zusätzliche Tiere herbekommt.

Ich habe den Mod installiert und er läuft bis jetzt problemlos.
Allerdings habe ich die adr Dateien weggelassen. Bei mir soll nicht gekämpft werden.

Kann man die Kampfstatistik und die Battleratio eventuell noch aus der Übersicht rausnehmen?

[ externes Bild ]

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

joa also, neue Tiere findest du hier

http://www.phpbb-adr.com/adr/viewtopic.php?t=1737

Diese Kampfwerte gehen mir auch aufm zeiger und darum baue ich es erst ein, wenn die 3.0 raus ist, damit ich nicht zweimal dran fummeln muss! Aber im prinzip muste die Werte nur in den zugehörigen tpl Datein löschen ;-)

mfg
Einste1n
Silke Buthmann
Mitglied

Vielen Dank!
Mein Biber ist gerade nach einem halben Tag gestorben. Woran kann das denn liegen? Hatte etwas Futter, Wasser und Reinungskram gekauft und auf automatisch füttern gestellt.

Schöne Tiere, aber was frißt eine Ente z.B.? :lol:
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

das kann man glaub ich irgendwo im adminmenü einstellen, was das lieblingsfutter von dem Tier ist ...
auch wieviel hunger es hat und wie lange es ohne essen auskommt usw.
muste etwas rumexpermentieren ;-)
Silke Buthmann
Mitglied

Okay, ich werde mal einen neuen Versuch starten. Wo man aber Entenfutter (wären ja Körner) herbekommt weißt du auch nicht, oder?
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

kannst du alles selber *erfinden*
trägste halt als Futter ein und bei Deiner Ente trägste das als Lieblingsfutter ein ;-)
Bildermäßig einfach googlen zb. http://www.florin-ag.ch/fr/futter/images/koerner.gif
Silke Buthmann
Mitglied

Super danke schön! Hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Ach ja, Frauen und Technik und dann noch blond. :grin:
kanone13
Mitglied

Beitrag von kanone13 »

Wie hast du den installiert bei mir gehen die ganzen admin meüs net ahabe eigentlic alles richtig bearbeitet aber geht net

Auserdem manche können des den Haustier mod ohne kampf mod dazu zu machen^^
Silke Buthmann
Mitglied

Hast du auch die Datenbank aktualisiert? Ich habe es genau nach Anleitung gemacht und nur die adr Einträge und Dateien weggelassen.

Was geht denn im Admin nicht? Kommen da Fehlermeldungen?

Die Kampfstatistik und die Battleratio sind trotzdem im Haustierindex. *schmoll*
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

die muste wie gesagt, direkt aus den tpl Datein schneiden ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“